Wissen und Weisheit mit dir Vyktorya!
Während unserer Nachforschungen und den Sammeln von alten Schriften sind wir auf ein Schriftstück gestoßen, mit dem Namen "Durosamusin - Erzmagier Suroms". Vielleicht sagt dir diese Schrift etwas?
Der Text hat bei uns Fragen aufgeworfen, die wir nicht in der Lage sind zu beantworten, da es sich um den Themenschwerpunkt "Seelen" handelt. Eben deswegen erreicht dich dieses Schreiben, zusammen mit der Bitte eines Treffens, falls du gewillt bist dein Wissen mit uns zu teilen.gez.
Shira'niryn
Oberste Hüterin der Bewahrer
Eine Nachricht für Vyktorya
- Shira'niryn
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 260 times
Eine Nachricht für Vyktorya
*Eine Nachricht der Gemeinschaft der Bewahrer wird seinen Weg zu Vyktorya finden.*
» Bewahrer, Bewahrer - hebt die Gläser hoch, auf Fehler, auf Freundschaft, auf „trotzdem doch“.
Wir retten nicht alles, wir retten uns selbst und manchmal reicht das - für diese Welt.«
»Backstreet Bewahrer Boys«
»Ich bin Shira!«
Wir retten nicht alles, wir retten uns selbst und manchmal reicht das - für diese Welt.«
»Ich bin Shira!«
Re: Eine Nachricht für Vyktorya
Sie war ein wenig überrascht über die Nachricht der Bewahrer und gleichzeitig erweckte diese auch ihre Neugier. Die Bewahrer... sie hatte die Aushänge gesehen, jedoch bisher weder die Zeit noch - zugegebener Maßen - die immense Motivation verspürt, diese näher anzusehen. Sie hatte in letzter Zeit genug Kontakt zu diesem Köter Livius gehabt... ihr reichte das ehrlich gesagt für die Nächste Zeit... aber vielleicht hatte sie Glück und der Köter hing nicht am Rockzipfel von Shirins wiedergeborenem Wesen. Oder hing das Wesen an seinem Rockzipfel? Zumindest wirkte es während den letzten Begegnungen so. Wer weiß... Aber diese Schrift... Der Name sagte ihr nichts, doch wenn sie wirklich über Seelen handelte, könnte es interessant sein. Ein Austausch wäre also vielleicht nicht die schlechteste Idee. Ein junger Bote würde also mit einer ordentlichen Summe Goldstücke die Antwort zum Haus der Bewahrer tragen.
Wissen und Weisheit auch mit dir Shira'niryn,
bedauerlicherweise kann ich über den Titel selbst nichts sagen. Mir ist dieser bisher noch nicht untergekommen. Doch wenn du erlaubst das Exemplar zu sichten, kann ich vielleicht auch die damit verbundenen Fragen beantworten oder zumindest einen Diskurs darüber anbieten.
So dies auch in deinem und dem Sinne der Bewahrer ist, kann ich gerne meine Zeit jeweils zu den Abendstunden des 28. und 29. Tage diesen Mondes anbieten.
gez.
Vyktorya Alvlem
Erzritualistin und Seelenhüterin
- Shira'niryn
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 260 times
Re: Eine Nachricht für Vyktorya
*Und erneut findet ein Schreiben seinen Weg zu Vyktorya*
Wissen und Weisheit, Vyktorya
Ich habe dir eine Abschrift der Schrift beigelegt, damit du dir vor unserem Treffen ein Bild darüber machen kannst.
Ich würde den 28. Tag in den Abendstunden vorziehen und würde dich entsprechend ab der 8. Stunde im Haus der Bewahrer in Ansilon empfangen.
gez.
Shira'niryn
Oberste Hüterin der Bewahrer
*Anbei befindet sich eine sorgfältige Abschrift.*
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
» Bewahrer, Bewahrer - hebt die Gläser hoch, auf Fehler, auf Freundschaft, auf „trotzdem doch“.
»Ich bin Shira!«
»Ich bin Shira!«