Eine Nachricht für Glaris

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 360
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 21 times

Eine Nachricht für Glaris

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Tages wird ein Bote Glaris' Haus aufsuchen und dort eine Nachricht hinterlassen. Bricht man das Siegel des stilisierten Drachen auf silbernem Hintergrund, bekommt man folgendes zu lesen: 
Komra, Glaris

Es ist nun einige Umläufe her, dass wir die Phönixasche von dir erworben und im Museum ausgestellt haben.

Da wir noch nicht dazu kamen, uns über die Herkunft zu unterhalten, möchte ich nochmal in Erinnerung rufen, dass noch ein Treffen vorgesehen war, an dem man sich zusammensetzen wollte, um dein Wissen weiterzugeben.

Für den Fall, dass du keine Zeit dafür finden solltest, würde uns auch ein Schreiben mit den wissenswerten Informationen ausreichen. Es wäre nämlich gut, wenn die Phönixasche im Museum bald seine Geschichte erzählen würde und Interessenten etwas über diese Wesen kennenlernen könnten.
 
gez.
Livius Quintus
Schlüsselhüter der Bewahrer

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Eine Nachricht für Glaris

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Als Glaris dieses Schreiben, mit dem stilisierten Drachen auf silbernen Hintergrund, entgegen nahm, las sie dies erst einmal in Ruhe durch. Auch wenn sie eine Antwort der Schwingen der Verdammnis erwartet hatte, waren dies doch Ausnahmsweise mal gute Nachrichten. Rasch machte griff sie zu ihrer Schreibfeder um ein Pergament zu verfassen. Welches sie zum Museum der Bewahrer des Wissens bringen lies.
Der Natur zum Gruße Livius,

leider habe ich momentan eine Angelegenheit größter Priorität. Selbstverständlich habe ich nicht vergessen, wofür wir uns verabredet hatten. Ich werde jedoch versuchen zeitnah regelmäßig in eurem Museum zu erscheinen. Sollte ich dich oder deine Gefährten antreffen, werde ich selbstverständlich einiges über diese Asche besprechen. 

*schwungvoll unterzeichnet*
Glaris von Aiur
 
Antworten