Ein Pergament des Bundes erreicht Ivren'mir

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Ein Pergament des Bundes erreicht Ivren'mir

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ein versiegeltes Schreiben zu Händen der Lamath en noss - Tintalle erreicht Ivren'mir.

So man das bläulich glimmende Siegel in Form eines Pentagrams aufbricht, werden sich folgende Zeilen offenbaren:

In Magica Veritas,

Bei meinem letzten Gespräch mit dem Fürsten eures Volkes kamen wir überein ein ordentliches Gespräch über ein koordiniertes
Vorgehen im tobenden Konflikt gegen die Dunkelelfen einzuberufen. Er bestand darauf das ihr als Diplomatin eures Volkes teilnehmt.
So bitte ich denn euch einen Termin zu ergründen an dem der Fürst, Ihr und meine Person sich zu einem solchen Treffen zusammenfinden können.

gez.
Davion Sviftflame
Ysam enis Alwanzessar
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 1992 mal betrachtet

Benutzeravatar
Nirvash | Aurion | Tintalle
Beiträge: 325
Registriert: 29 Apr 2019, 18:04

Re: Ein Pergament des Bundes erreicht Ivren'mir

Beitrag von Nirvash | Aurion | Tintalle »

Einmal mehr betrachtete sie das Schriftstück mit einem Stirnrunzeln, war ihr doch nicht unbedingt danach, sich mit dem Bundmagier zu treffen. Kaum ein Vertretern seines Volkes war auch nur annährend annehmbar, und die Magier des Bundes gehörten wohl kaum dazu. Mit einem seufzen Griff sie dann zu einer Schreibfeder, um eine Antwort zu verfassen.

Grüße, Magier des Bundes,

wir erwarten euch am fünften Tage dieses Wochenlaufes zur
achten Abendstunde in der Taverne der freien Handelsstadt.

Tintallë
Lamath en noss Tir'Daer
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein Pergament des Bundes erreicht Ivren'mir

Beitrag von Davion Sviftflame »

Mit einiger Verwunderung las Davion das Pergament ob des Treffpunktes, offenbar nahm er es schlussendlich aber einfach hin.
Antworten