Ein Brief aus Winterberg für die edle Truchsess und Großmeister Telas

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Ein Brief aus Winterberg für die edle Truchsess und Großmeister Telas

Beitrag von Simon Anturasi »

*Simon wird der silberburger Wache Nathan einen Brief überreichen, den er hoffentlich wie immer zuverlässig zustellt*
Der Lichte Herr mit euch und dem König zur Ehr edle Truchsess und Großmeister des Ordens,

einige Wochen sind nun in das Land gegangen um die Lage in Winterberg zu beobachten und es ist nun an der Zeit weitere Maßnahmen einzuleiten um die Einheit von Winterberg und Silberburg den Bürgern sichtbar zu machen.

Die Bürger fühlen sich nicht durchgehend sicher, da die aktuelle Wachmannschaft in ihrer Stärke nicht ausreicht um die ganze Stadt vor dem Chaos zu schützen. Ich erbitte euch daher um die Entsendung von Wachen aus Silberburg nach Winterberg.

Ich hoffe ihr könnt mindestens 5 Wachen entsenden, anbei findet ihr die Liste meiner Wunschkandidaten:
Nathan
Taramonas
Audun
Amadi der Martkschreier
Anson oder Jolan
Solltet ihr mir die genaue Anzahl mitteilen, die ihr mir übersenden könnt, werde ich die entsprechenden Befehle und Orte der Patrouillen bekannt geben.

*unterzeichnet von Simon Anturasi, Legat des Herren und Vasall von Winterberg*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Ein Brief aus Winterberg für die edle Truchsess und Großmeister Telas

Beitrag von Telas »

*Ein Schreiben wird von einem der Kadetten des Ordens nach Winterberg zu Simon überbracht:*
 
Dem Herrn zum Gruße und der Krone zur Ehr Bruder Simon,

es werden Euch in Kürze die gewünschten Wachen nach Winterberg entsandt werden um Euch dort zu unterstützen.

Sie werden wohl noch einiges an Reiseproviant und ihre Habseligkeiten zusammensammeln, ehe sie zu Euch aufbrechen.

Möge der Herr Dich behüten.

Telas vom Tal
- Großmeister des königlichen Ritterordens -
-Legat im Namen des allmächtigen Herrn -

*ein weiterer Kadett wird entsandt mit einem Schreiben an die Wachleute Nathan, Taramonas, Audun, Anson, Jolan und Amadi, ebenso wird Kersen, die Torwache der Ritterburg ein Schreiben bekommen:*
Dem Herrn zum Gruße und der Krone zur Ehr Kamerad,

da die Wachmannschaft in Winterberg Unterstützung benötigt, werdet Ihr hiermit dem Vasallen zu Winterberg, Simon Anturasi, unterstellt. Sucht Eure Habseligkeiten auf, nehmt Euch genügend Reiseproviant mit und reist nach Winterberg. Meldet Euch bei Vasall Simon Anturasi um dort Eure weiteren Befehle zu empfangen.

Möge der Herr Euch behüten.

Telas vom Tal
- Großmeister des königlichen Ritterordens -
-Legat im Namen des allmächtigen Herrn -

*darunter prangt das Siegel der königlichen Ritterschaft, wohl um die Echtheit des Schreibens zu beweisen.*
DKR 1.jpg
DKR 1.jpg (45.1 KiB) 1248 mal betrachtet

[OOC: Info an den Staff: NPC Kersen ist in der Ritterburg 2 mal vorhanden, einmal als Wache in der Waffenkammer, einmal rennt er fleißig durch die Gegend, die verwirrte Wache (laufend) soll den Befehl erhalten. Vielen Dank :) ]
Antworten