Eine Nachricht erreicht den Tarcil Naeldir

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 361
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 21 times

Eine Nachricht erreicht den Tarcil Naeldir

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des nächsten Morgens wird ein Bote den Hafen Ivren'mirs erreichen, wo dieser das Pergament mit dem Siegel der Bewahrer bei der Torwache abgibt.
Komra, Tarcil en noss Tir'Daer

Einige Wochenläufe ist es nun her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich hatte euch vor Eurer Abreise versprochen, einen Splitter des Kometen zu besorgen und Euch zu überreichen, damit ihr Nachforschungen treiben könnt. Seid unbesorgt, die späte Antwort beruht auf Verpflichtungen meinerseits, die mich davon abhielten, Euch früher zu kontaktieren.

Sofern Ihr am morgigen Abend etwas Zeit einräumen könnt, würden Shira und ich gerne Ivren’mir besuchen kommen, um Euch den Splitter zu überreichen und Fragen zu beantworten, sofern diese aufkommen sollten.

Lasst mich bis zu den morgigen Abendstunden wissen, ob Euch ihr uns zur achten und einem halben Stundenlauf, nach dem Mittagsläuten, in der weissen Marmorstadt empfangen könnt.

Savora

Livius Quintus
Schlüsselhüter der Bewahrer

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 201
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Re: Eine Nachricht erreicht den Tarcil Naeldir

Beitrag von Ba'thal »

Kurz darauf erging ein Antwortschreiben, gerichtet an das Musem der Bewahrer in Ansilon.
Mae Govannen, Ithron

gerne empfange ich Euch und Shira auf Ivren'mir. Der Zeitpunkt ist für mich in Ordnung, ich werde Euch dort erwarten und mir gerne anhören, was Ihr zu berichten habt.

Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss a caun en tol Ivren'mir
Antworten