Ein wolkenloser Tag erstrahlt und die Wüste brennt förmlich in der Hitze des Sandes. Eine vollkommen in schwarz gekleidete Gestalt erhebt sich aus den Ruinen. Mo'rdan schaut hinauf und seufzt
"Da habe ich mir die beste Zeit ausgesucht... und auch noch die schwarze Robe!"
schimpft er, wischt sich den Schweiß von der Stirn und murmelt
"Ich glaube, ich muss Sion mal einen Besuch abstatten. Einen Meister der Elemente kann ich bei dieser unerträglichen Hitze wirklich gebrauchen. Und dann ist da noch dieser Blutzoll bei den Dunkelelfen. Als wäre das nicht genug, scheinen auch die Recken aus Nalveroth nicht sonderlich erfreut über unsere erwachenden Präsenz... mit den Paladinen und Rittern fange ich lieber gar nicht erst an..."
Schnaufend erreicht ein berittener Bote Mor'dan, während dieser murmelnd und völlig geistesverloren durch die Ruinen wandert.
"Eine Nachricht für ... das Equiloriusm... Ewuilqoirus.... Eqiliruosumm... nun ja... für euch halt!"
ruft der Bote und wirft die Nachricht vor Mor'dan in den Sand und verschwindet in den endlosen Weiten der sandigen Leere. Kopfschüttelnd hebt Mor'dan die Nachricht auf und schaut dem Reiter lediglich hinterher.
"Erinnerst du dich Ardor? Früher hatten wir Boten, Handwerker, Spione... Suchende, denen wir vertrauen konnten. Es fühlt sich an, als wäre es in einem anderen Leben gewesen. Habe ich schon erwähnt, dass ich... ach... vergiss es. Darüber reden wir ein anderes mal!"
Ardor erscheint aus dem Nichts, kaum eine handbreit von Mor'dan entfernt. Auch wenn er keine Mine verzieht, ist ihm deutlich anzusehen, dass er das Verhalten des Boten verachtet.
"Respektloser dummer Abschaum!" raunt Ardor, erstaunlich gesprächig an diesem heißen Tag.
Lachend beschreibt Mor'dan einige Schriftrollen während er amüsiert fortfährt
"Manchmal muss man keine hochtrabenden Reden schwingen, um die Wahrheit zu erkennen. Ich teile deine Einschätzung. Aber jetzt wird es Zeit sich einen Überblick zu verschaffen - Zeit mit einigen Anführern der hier vertretenen Gemeinschaften zu reden!"
Kurze Zeit später erheben sich etliche Raben...
Eine Nachricht erreicht die Mitglieder des Triumvirats und alle Ratsmitglieder Nalveroths
- Sion Vargblod
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 8 times
Re: Eine Nachricht erreicht die Mitglieder des Triumvirats und alle Ratsmitglieder Nalveroths
Die Schwingen der Verdammnis, die Bundmagier, die Diener des Namenlosen, sowie ihre Wächterschaft werden folgende Nachricht erhalten:
Das Equilibrium bittet um ein Treffen mit Vertretern eurer Gemeinschaft und erhofft sich Aufklärung zur aktuellen, politischen Lage des Landes.
Wenn ihr gewillt seid zu kommen, so findet euch am heutigen Tag, zur achten Abendstunde im Ratsgebäude zu Nalveroth, im obersten Stockwerk ein.
*das Siegelzeichen des Equilibriums prangert am Ende des sonst schmucklosen Schreibens*
Re: Eine Nachricht erreicht die Mitglieder des Triumvirats und alle Ratsmitglieder Nalveroths
Zur selben Zeit...an einem anderen Ort... ...ohne wirklichen Bezug
Planmäßig, wie an jedem Morgen in den letzten Tagen, würde auf am darauffolgendem wieder eine große Anzahl an Fresskörben ihren gewohnten Weg finden... Irgendwo würden einige Gestalten wieder Schutz vor der Sonne & nach Informationen suchen...
...aber auf mysteriöse Weise war es ruhig...