Eine Nachricht an Nagron

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Wentzelslaus Barne
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jan 2021, 15:46

Eine Nachricht an Nagron

Beitrag von Wentzelslaus Barne »

Ein Botenjunge eilt in Winterberg umher auf der Suche nach besagtem Nagron. Falls er ihn findet, wird er ihm eine recht miserabel gekritzelte Nachricht überbringen in der folgendes geschrieben steht.


Hey Nagron!
Diese Dünnärsche von Dunkelelfen und irgendwas grunzendes und stinkendes auf zwei Beinen, ich nehm an nen Ork, haben gestern Knut zusammen gedroschen und ihn aus der Mine in nen Hexertor geschleift. War nen ziemlicher Hühnerhaufen. Irgend sone Prinzessin von denen war auch dabei. Und einer, den sie selber vermutlich zu oft geschlagen haben. Der hat mich mit ner Lautensaite bedroht. Leider waren die in der Überzahl. Schmalkopf Langnase Instrumenten-Kasper Assasine hätte ich ja noch fertig gemacht, die anderen waren aber ne Nummer zu groß für mich. Lass mal reden, wie wir den Einäugigen da wieder raus bekommen. Die wollen sicher was von dem geschmiedet haben. Oder Lösegeld.

Wentzel
Antworten