Übergriff in der Paladinfestung

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 18
Registriert: 02 Jun 2019, 22:36
Has thanked: 2 times

Übergriff in der Paladinfestung

Beitrag von Norbert »

*Norbert saß in der Eingangshalle, mit seinem blutverschmiertem Arm, nahm jedoch die Feder vom Tisch und ein Rolle Pergament*
*Diese rollte er vor sich aus und begann zu schreiben*

Brüder und Schwestern,

ich möchte euch vom heutigen Vorfall berichten und zugleich warnen!
Ich wollte die gefangenen besessenen Paladine befragen, so ging ich herunter in den Kerker.
Die Paladine machten zuerst einen recht ruhigen Eindruck, so stellte ich mich vor das Tor und begann mit der Befragung.

Nachdem sie zuerst Stummer wurden und einen nur tief und durchdringend Anstarrten, begann einer von ihnen mit ruhiger stimme zu sprechen, "wo bin ich...?!"
es schien als wäre der Bann gebrochen, so ging ich einen schritt näher, auch der Paladin stellte sich nah ans Gitter.
Zunah, er griff plötzlich durch das Gitter und zog mich mit voller Wucht mit dem Kopf vorran an das Tor.

Ich ging zu Boden und sie nahmen mir die Schlüssel für die Kerkertür ab.
Ich kam gerade wieder zu mir, als einer der beiden über mich schreiten wollte und sich nach seinen Waffen beugte.

Ich konnte den zweiten Paladin zurück in seine Zelle drängen und in einem wilden Handgemenge gelang es mir, den Schlüssel wieder an mich zunehmen und den verbliebenden Paladin wieder einzusperren.

Der geflohene jedoch fing an mit mir um Leben und Tod zu kämpfen, es gelang mir ihn nieder zu strecken, leider blieb mir nichts anderes übrig als diesem das Leben auszuhauchen.

Er verletzte mich am Arm mit einer Schnittwunde, ich erhoffe auf des Herren Segen, dass mein Blute sich nicht mit dem des finsteren Paladin vermischte.

Ich werde daher in den nächsten Stunden mich selbst beobachten.. 

Bitte gebt acht und lasst euch nicht von den besessenen Paladinen umgarnen!

Möge der Herr ihre Seelen befreien und über euch meine Brüder und Schwestern seine schützende Hand in diesen schweren Zeiten halten!

gez.

Norbert de Ferox



*Er Schlug nun die Zeilen gut Sichtbar an der Eingangstür der Paladin Festung an auf das sie jeder Lesen vermag der in die Festung ging*
Antworten