Der Skalvenhändler und Aasir

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Der Skalvenhändler und Aasir

Beitrag von Rashka|Brom »

In Navalroth trifft zu später Stund ein etwas abgeissen wirkender Mann ein. Seine ersten Schritte führen ihn direkt zur Taverne nicht weit von der Bank. Dort kehrt er ein und zwischen dem vierten und fünften Bier gelingt es ihm die Wirtin Nala in ein Gespräch zu verwickeln.

"Ich such nach einem Kerl der ne, nennen wir es Dienerin, feil bietet. Er ist Mittelgroß und hat helldunkle Haare und ist von einer eher nervösen art. Außerdem such ich jemand der Aasir heißt. Großer Kerl mit Kräftiger Statur. Ist sicher n Krieger. Wenns mir noch n Zimmer für die Nacht hättest, wär ich dir Dankbar."

Die Wirtin, erweist sich dabei als äußerst zähe Verhandlerin und nach einigen Augenblicken wechseln Münzen den Besitzer. Die Brom mit einem Grimmigen Blick der Wirtin übergibt. Brom verweilt noch eine weile im oberen Raum vor er den Türsteher entdeckt und sich an diesem vorbeikauft um die Darbietungen im unteren Geschoss zu genießen...
Antworten