Monthares Anwesen: Aushänge für alle Bewohner

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Tyr
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Monthares Anwesen: Aushänge für alle Bewohner

Beitrag von Tyr »

An den drei Türen zum Garten werden Schriftstücke angebracht sein, die die Bewohner des Anwesens folgenderweise informieren dürften.
 
 W A R N U N G !
 
Am heutigen Abend begegnete mir ein Mischwesen aus Spinnenleib und Dunkelelfe, die von einem drohenden geplanten Angriff der Dunkelelfen auf Ansilon sprach und mich bat die Stadt zu warnen. Der Groll dieses Wesens auf seine – vermutlich – Artverwandten schien diesem Wesen Grund genug, die Dunkelelfen zu hintergehen. Wenngleich ich auch keine Information darüber habe, wann und wo dieser Angriff erfolgen solle.
 
Seid demnach auf der Hut und gebt auf euch acht dort draußen.
 
gez. Rorek
Zuletzt geändert von Tyr am 27 Jul 2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tyr
Administrator
Beiträge: 745
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Re: Monthares Anwesen: Aushänge für alle Bewohner

Beitrag von Tyr »

An den Türen zum Garten werden erneut Schriftstücke angebracht sein, die die Bewohner des Anwesens folgenderweise informieren dürften.
I N F O R M A T I O N !

Um die Kinder des Waisenhauses von Ansilon nicht der Gefahr von Versklavung und Tod auszusetzen sind die Kinder evakuiert worden. Sie werden zeitnah auf dem Anwesen eintreffen. Die Bibliothek wurde eigens dafür hergerichtet, die Kinder und ihre Betreuer unterzubringen.

Die Stadt rüstet sich derweil immer mehr gegen einen Angriff der Dunkelelfen. Die Wachen wurden aufgestockt, Unterstützung aus Silberburg und von den Amazonen ist gegenwärtig gewährleistet und die Sicherheitslücken der Stadt werden verschlossen. Auch wenn kein genauer Zeitpunkt eines Angriffs bekannt ist, so hat man jedoch das Gefühl als könne ein solcher jederzeit bevorstehen.

Gebt auf euch acht dort draußen.

gez. Rorek
Antworten