Aushang Ansilon - Aushänge der Miliz

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tyvurn Dracon
Beiträge: 32
Registriert: 20 Jan 2021, 15:59

Aushang Ansilon - Aushänge der Miliz

Beitrag von Tyvurn Dracon »

In Ansilon werden an allen öffentlichen Orten wie der Bank, am Eingang der Taverne oder beim Reisemagier simple, kurze Aushänge aufgehängt. Schmucklos - und doch unübersehbar - machen sie auf sich aufmerksam.
Die Miliz von Ansilon gibt hiermit folgendes bekannt:
 
In den letzten Wochenlaufen ist einiges in und um Ansilon herum geschehen. Eine Welle an Änderungen geht durch die Stadt und auch die Miliz selbst muss sich neu orientieren.
 
Zu diesem Zweck will sich die Stadtwache die Sorgen und Nöte der Bürger, Bewohner und Gäste der Stadt anhören.
 
Hiermit werden offizielle Sprechstunden der Miliz ins Leben gerufen. Sie sollen Allen die Möglichkeit geben ihre Bedenken, Wünsche, Beschwerden, Anzeigen oder Ähnliches in regelmäßigen Abständen vortragen zu können.
 
Stattfinden werden diese in dem Wachgebäude der Miliz, zu finden neben dem Rathaus von Ansilon.
 
Die erste dieser Sprechstunden wird am fünften Tag dieser Woche, beginnend mit der siebten Abendstunde, stattfinden.
 
Gezeichnet,
 
Wachmann Tyvurn Dracon.

[OOC: Freitag, 21.05., 19.00]
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Aushang Ansilon - Aushänge der Miliz

Beitrag von Xapo »

Neugierig blieb sie stehen bei ihrem kleinen Ausflug nach Ansilon und überflog die Zeilen
"Ein Wachmännchen der Miliz!" Entfuhr es ihr unwillkürlich erstaunt. Den Bock schlicht zum Gärtner gemacht.. Der Welpe imitierte Livius mit allem Eifer der im inne wohnte. Dies ließ sich nicht von der Hand weisen auch wenn sie es beim letzten mal als ihr dies berichtet wurde noch nicht bejaht hätte - es war nun kaum mehr von der Hand zuweisen das Livius amtierender Kettenhund strategisch gut platziert worden war.

Ein Seufzen und der routinierte Griff zum Runenbuch folgten, der Lichtschein in Xapoas Haus in Winterberg würde diesen Abend wohl länger davon zeugen das innen fleißig hantiert wird...
Antworten