[Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!

Rollenspielforum für Geschichten.
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

~Die Einladungen und der Aufruf~

Das Ritual war durchgeführt. Nun mussten die bereits Instruierten eingeladen werden. Es gab einige Schlüsselfiguren. Neben den Druiden Xapoa, Amine und Leonhard mussten ebenfalls Golga von Assuan und Livius unbedingt an jenem Tage zur Verfügung stehen. Doch sie war sich sicher, für die Bekämpfung eines solchen Drachens, würden sie unwichtigere Dinge auch zur Seite schieben. So trafen bei all den genannten Personen und einigen Verbündeten am nächsten Tage Briefe ein.
Der Natur zum Gruße Golga,

Golga alter Freund, wie bereits besprochen benötige ich deine Hilfe, bei der Zauberabfolge, gegen Morgun. Während du mit Livius einen Vas An Ort Zauber sprechen wirst, werdet ihr euch an der Energie der anderen Magier laben können. Die Kraft die aufgebracht werden muss, wird wohl kaum durch einen einzelnen Magier generiert werden können.

Außerdem bat ich dich darum, dass du im Anschluss das erschaffene Totem verschleiern wirst. Ich werde den türkisen Angolquarz, welcher als Art Energiequelle funktionieren soll, selbstverständlich bei mir tragen und zur Verfügung stellen. Ich gehe fest davon aus, dass du im Umgang mit diesem Quarz bereits informiert bist?

Solltest du Vertrauenswürdige Verbündete, an deiner Seite haben, so bitte ich dich diese zu kontaktieren. Es ist vorsichtig vorzugehen. Morgun wird sich uns sicherlich in den Weg stellen. Daher ist es nicht von Interesse, dass jeder Anwesende, magisch begabt ist. Sobald sie bereit sind für den Schutz der Menschheit zu kämpfen, sind sie gern gesehene Gäste. 

Wir werden uns zur achten Abendstunde, am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs in Silberburg versammeln und zur halben Stunde gen Drachenfriedhof reisen. Sei vorbereitet alter Freund! [OOC: Treffen Silberburger Bankplatz, Montag 07.06 um 20:00 Uhr]

*schwungvoll unterzeichnet*
Glaris
Der Natur und dem Herren zum Gruße Livius und Shira,

ich wende mich in diesem Schreiben an euch, da fast alle Vorbereitungen, bezüglich der Bekämpfung Morguns, getroffen sind. Livius, deine Anwesenheit wird ein wichtiger Bestandteil der Zauberabfolge sein, wie ich dir bereits in einem Gespräch erläuterte. Golga ist ebenfalls mit von der Partie, und weiß, dass er gemeinsam mit dir einen Vas An Ort Zauberspruch wirken soll. Alle anderen Anwesenden Magier werden euch ihre arkanen Kräfte zur Verfügung stellen, so dass der Zauber gegen die enorm starke Magie Morguns, ankommen kann.

Ich berufe mich auf ein Treffen mit dir Shira, du hattest mir zugesichert, dass du mir einige Splitter des türkisen Angolquarzes überlassen würdest, damit ich bei voller Kraft, für eine regelmäßige Beschaffung, dieses Minerals, kümmern kann. Kontaktiert mich gerne, wann wir uns diesbezüglich vorab treffen können.

Bitte versucht alle eure Verbündeten zu mobilisieren, wie berichtet, werden wir mit Gegenwehr Morguns rechnen müssen. Hierbei spielt keine Rolle, ob diese Verbündeten magisch Begabt sind oder nicht. Jeder Mann und jede Frau zählt!

Wir werden uns zur achten Abendstunde, am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs in Silberburg versammeln und zur halben Stunde gen Drachenfriedhof reisen.  [OOC: Treffen Silberburger Bankplatz, Montag 07.06 um 20:00 Uhr]

Hochachtungsvoll
*schwungvoll unterzeichnet*
Glaris von Aiur
Der Natur zum Gruße Amine, Xapoa und Leonhard

durch eure Hilfe, konnten wir den Gauriquarz vorbereiten. Doch noch ist die Reise nicht beendet. Zeitnah werden wir uns gegen Morgun erwähren.

Uns Magiern der Natur wird eine weitere wichtige Aufgabe zu Teil werden. Wir werden nach Auslösung der Falle, ein enormes Totem der Heilung erschaffen. Hierzu werden wir uns an Angolquarz der Farben Türkis und Braun bedienen. Solltet ihr Fragen zu der Anwendung oder Nutzung dieser in der Magie haben, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Außerdem solltet ihr mehrfach in eurem Kopf durchgehen, wie der Zauberspruch genau funktioniert.

Ich werde für die nötige Armee Sorgen, damit wir uns auch seinen Schergen entgegenstellen können. Solltet ihr jedoch Verbündete haben, so fordert diese gerne auf zu kommen. Morgun ist und wird immer mächtig bleiben.

Wir werden uns zur achten Abendstunde, am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs in Silberburg versammeln und zur halben Stunde gen Drachenfriedhof reisen. [OOC: Treffen Silberburger Bankplatz, Montag 07.06 um 20:00 Uhr]

*schwungvoll unterzeichnet*
Glaris von Aiur
Der Natur und dem Herren zum Gruße Meister Rorek und Viktorya,

vor geraumer Zeit übersand ich euch, Viktorya, ein Schreiben, in dem ich um die Mithilfe bezüglich Morgun bat. Die Planungen sind vorangeschritten und die Vorbereitungen in vollem Gange. Da ich leider keine Antwort von euch erhielt, melde ich mich auf diesem Wege erneut bei euch. Wir werden zeitnah zum Drachenfriedhof aufbrechen, um den Zugang dieser widerlichen Kreatur ein für alle Mal zu versiegeln.

Ihr werdet sicherlich verstehen, dass hierfür eine enorme magische Kraft von Nöten sein wird. Deshalb erbitte ich erneut um die Unterstützung eurer Gemeinschaft. Wir können jeden Mann und jede Frau, ganz gleich seiner magischen Begabung benötigen. Denn es ist von Gegenwehr, durch diesen Drachen, auszugehen.

Solltet ihr Fragen zum Ablauf der Zauberreihenfolge haben, so könnt ihr mich vorab kontaktieren oder in Silberburg antreffen. Jedoch werden Magier, welche eure Ausbildung genossen haben, keinerlei Probleme haben, an den Zaubern mitzuwirken. Größtenteils wird es darum gehen, arkane Kräfte zur Verfügung zu stellen, damit sich die instruierten Magier an dieser laben können.  Die Energie, welche von Nöten sein wird, ist immens.

Wir werden uns zur achten Abendstunde, am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs in Silberburg versammeln und zur halben Stunde gen Drachenfriedhof reisen. [OOC: Treffen Silberburger Bankplatz, Montag 07.06 um 20:00 Uhr]

*schwungvoll unterzeichnet*
Glaris von Aiur
Meine Brüder und Schwestern Fenria, Isarius und Nathan,

Die Planungen und Vorbereitungen zur Verschließung des Portals von Morgun, und der damit inbegriffenen Heilung meiner Essenz, sind vollendet. Es ist alles vorbereitet.

Ich wende mich in diesem Schreiben um euch erneut um eure Unterstützung zu bitten. Wir sind uns sicher, sobald wir beginnen, die geplante Zauberabfolge durchzuführen, so wird auch Morgun davon Wind bekommen. Es ist mit enormen Widerstand zu rechnen. Deshalb benötige ich möglichst viele Kampferprobte Männer und Frauen. Gemeinsam können wir dieser Dunkelheit entgegentreten.

Ich werde außerdem Aushänge in Nordhain, Winterberg, Ansilon und in Silberburg aufhängen lassen. Wir werden jeden Mann und jede Frau benötigen, um unser Ziel zu erreichen.

Wir werden uns zur achten Abendstunde, am ersten Tag des nächsten Wochenlaufs in Silberburg versammeln und zur halben Stunde gen Drachenfriedhof reisen. Brüder und Schwestern schon bald wird dieses Unheil ein Ende finden! [OOC: Treffen Silberburger Bankplatz, Montag 07.06 um 20:00 Uhr]

*schwungvoll unterzeichnet*
Glaris von Aiur
Nun galt es Antworten abzuwarten. Sie konnte es nicht erwarten, dies wäre ein großer Schritt für das Licht. Denn Morgun er war eine Verkörperung des Schattens, ein Grausames Wesen.
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Re: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!

Beitrag von Aira »

Ein Bote wird in Silberburg nach Glaris suchen und notfalls das Schreiben beim Orden der Gloriam abgeben:
Salutari, werte Dame von Aiur,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht weiter auf Eure Nachricht reagiert hatte. Ihr hattet ja sicher auch zwischenzeitlich die Probleme mit den Wechselbälgern bemerkt, leider traf dieses Problem auch den Konvent und wirbelte alles unnötig durcheinander. Inzwischen konnten wir die Wogen glätten und Alltag kehrt wieder ein, doch habe ich Euch nicht vergessen. Es freut mich zu hören, dass die Planungen dennoch voranschritten und ich sichere Euch hiermit gerne zu, dass ich Euch am besagten Tag unterstützen werde. Auch Maestru Monthares wird entsprechend versuchen seine derzeitigen Verpflichtungen entsprechend zu planen, um ebenfalls zu unterstützen. Ich werde soviele Konventsmitglieder - sowohl magischer Begabung, als auch unsere beiden fähigen Krieger - mitzubringen, um das Vorhaben Glücken zu lassen.

Möge bis dahin Eure Seele stets wohl behütet sein.

Revedere

Vyktorya Alvlem

Maestra des Konvents der Drei Sphären


 
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: [Quest] Wenn Macht zur Schwäche wird!

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Der Tag war gekommen, mit Hoffnung trat sie die Reise nach Silberburg an, hoffentlich würden genug Streiter anwesend sein, denn Morgun war absolut nicht zu unterschätzen. Sie war spät dran, doch wie immer führte sie eine rasche Meditation, in der Natur, durch.  Dies half ihr dabei ihren Fokus vollständig auf die bevorstehende Aufgabe zu richten. Angekommen in Silberburg konnte sie ihren Augen nicht trauen. Es hatte sich wahrlich eine Armee versammelt. Diese Armee bestand aus freiwilligen Bürgern der Städe, dem Konvent, den Bewahrern, einigen Amazonen, den Streitern des Herrn, der Ritterschaft sogar den Hoch- und Waldelfen. Diese Tatsache überspielte ihre Unsicherheit sofort, sie war sich sicher, dass der vermutlich noch immer geschwächte Morgun, dieser Armee nichts entgegenzusetzen hätte. Nachdem sie der Armee den Ablauf geschildert hat, wurden einige kleinere Kampftrupps gebildet. Diese Kampftrupps wurden angeführt von Isarius Keltor, Boran Schwarzdorn und Hochelfenfürst Naeldir. Dann ging es los in Richtung Drachenfriedhofs. An diesem angekommen, warteten schon einige untote Drachen auf die Armee. Während die Magier sich, zum Friedhof selbst, durchkämpften postierten sich die anderen Kampftrupps drumherum, um die Magier in Ruhe ihre Arbeit machen zu lassen.

Die Magier, denen es auf Grund der enormen Kampfgeräuschkulisse, sichtlich schwer viel sich zu konzentrieren. Wie abgesprochen Begannen alle Magier außer Golga von Assuan und Livius Quintus damit, dass sie ihre arkanen Kräfte kanalisierten und sie der Umgebung bereitzustellen. Anschließend bedienten sich, die beiden Meistermagier, an dieser Macht und führten eine verstärkte Variante des "Vas An Ort" Zaubers durch. Ein lauter Knall ertönte und allen war bewusst, dies könnte genug gewesen sein, um den Ankerpunkt des Zugangs Morguns gelöst zu haben.

Bild

Die Augen der Druidin öffneten sich, als sie den knall wahrgenommen hatte. Sofort griff sie zu ihren Gürtel. An diesem hatte sie den vorbereiteten Gauriquarz, mittels einer kleinen Schlaufe, befestigt. Sie zog ihn hervor und forderte die umliegenden Magier auf, etwas Abstand zu nehmen. Noch immer tosten die Klänge von Klingen, welche ihre Gegner getroffen hatten. Ebenfalls waren vereinzelte grausame Schmerzschreie zu hören. Ein enormer Kampf musste, Abseits des Ritualortes, von statten gehen. Nachdem sich die anderen Magier entfernt hatten, streckte sie den Gauriquarz, fest umschlossen, von beiden Händen, direkt in das Epizentrum, der nekromantischen Energie. Wie gewünscht löste, diese enorme dunkle Energie, die Falle aus und eine beachtliche Explosion, heilender Energie, breitete sich aus. 

Bild

Es fühlte sich, als würde ihr Körper zunächst zerrissen, dann aber wieder in der perfekten Form zusammengesetzt werden. Doch all dies ging so schnell von statten, dass ihr Körper nicht einmal in der Lage war einen Schmerzschrei auszustoßen. Es fühlte sich großartig an, sie hatte fast schon vergessen, wie sich diese Macht anfühlte, wie es sich anfühlte, wenn sie nicht durchgehend enorme Schmerzen fühlte. Ungläubig blickte sie einen Augenblick an ihrem Armen hinab; es schien noch alles an Ort und Stelle zu sein. Doch es war keine Zeit diesen Zustand zu genießen, die Zauberabfolge war noch nicht gänzlich durchgeführt. Doch würde sie nun lediglich die Naturmagier und Golga benötigen. Rasch wurden die Anwesenden Magier, anderer Kasten, gebeten die Streiter im Kampfe zu unterstützen. Bis auf Livius, gingen alle dieser Forderung nach. Denn auch Shira schien nun irgendwie eine Bindung zur Naturmagie in sich zu tragen. Dies warf viele Fragen bei Glaris von Aiur auf, doch erneut war dies nicht der richtige Zeitpunkt. Irgendwie konnte sie es verstehen, dass Livius seine, sich noch immer in der Genesung, befindliche Partnerin nicht alleine am Ort des Rituals lassen wollte.

Die letzten beiden Zauber stellten ebenfalls kein Problem dar. Es handelte sich um eine größere Variante des "Heiltotem" - Zauberspruches, welcher durch einen türkisen Angolquarz, als eine Art Batterie dienend, und einem braunen Angolquarz, als Verstärker dienend, verstärkt wurde. Die Summe an Naturmagiern, sechs an der Zahl, ermöglichte eine Problemlose Durchführung dieses Zauberspruchs.

Bild

Der letzte Zauber, bei diesem war Golga von Assuan auf sich selbst gestellt. Er sollte dieses Totem, mit einer Illusion verschleiern, so würde es möglichen Widersachern schwerer fallen, das Totem zu zerstören. Doch für einen Magier seiner Klasse stellte auch dieses Ritual keinerlei Problematik dar. Das Totem war verschleiert. Hatten diese Zauber genug Wirkung gezeigt, um Morgun den Zutritt zu der materiellen Ebene zu verwehren? Die Zukunft würde dies zeigen. Anschließend stießen die Magier zu den Anderen. Glücklicherweise, schienen lediglich Verletzungen das Resultat aus der Schlacht, gegen die Untoten Horden zu sein. Niemand musste sein Leben lassen, im Kampfe gegen Morgun, den Untoten Drachen. Doch sie hatten enorme Willenskraft bewiesen, überall lagen die vermoderten Körper untoter Kreaturen. Dies war eine Demonstration von Macht, welche nur im Zusammenhalt der Völker und Städte erreicht werden kann.

Bild

Eine kurze abschließende Rede der Naturmagiern, beendete diesen Tag. Es war nicht an der Zeit, den Sieg zu feiern, denn zunächst müssten die Wunden der Verletzten versorgt werden. Glaris jedenfalls wird jene Gesichter nicht mehr vergessen, die Gesichter die gemeinsam mit ihr für das Leben eingestanden waren.

Bild



 
Antworten