Söldner gesucht!

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Söldner gesucht!

Beitrag von Sion Vargblod »

*an den schwarzen Brettern der Tavernen und Bankhäusern Nalveroths, Ansilons und Nordhains findet man folgenden Anschlag*

Bild

OOC: Dienste für den 02.07.2021 Abends ab 19:30 Uhr gesucht. PN per Forum oder gerne auch Discord an Mor'dan oder mich.
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 131
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 41 times

Re: Söldner gesucht!

Beitrag von Golga/Kendor »

Am nächsten Tag verschlug es Ihn durch die kleine Siedlung. Sein Weg führte ihn zum Bankgebäude. Dort angekommen folgte der übliche Ablauf, eine Geste zu Gruße begleitet von einem: "Grüße Connor"
Am Anschlagsbrett wollte er kurz halt machen und bemerkte das neue Schreiben.
 Mit einer gewissen Neugierde überflog er die Zeilen, und mit jedem Wort welches er las, zogen sich seine Augenbrauen zusammen. Sein Haupt legte er leicht zur Seite.
 "Söldner werden gesucht um eine Baustelle und seine Handwerker zu schützen. Interesant."
 Sein Blick wollte sich für die Dauer eines Herzschlages jetzt auf Connor legen.
 "Ich war wohl zu lange weg", sprach er hier mehr zu sich selber.
Es überraschte ihn solch ein Gesuch, hier offen in Nordhain zu finden. War doch die Siedlung, seiner Meinung nach, noch immer ein Teil der Krone. Aber gut, es scheint sich einiges gewandelt zu haben und die Krone muss wohl wieder klar ihren Besitzanspruch stellen. 
 
Sein Interesse wurde geweckt und er würde ein Auge auf das Vorhaben werfen. 


 
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Re: Söldner gesucht!

Beitrag von Sion Vargblod »

Die Aushänge wurden erneuert und auch Flugblätter wurden in den größeren Städten verteilt, um mehr Leute zu erreichen.
Antworten