Ein offizieller Besuch in Nalveroth. Treffen mit Kaltrubars und einer Echse

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

Ein offizieller Besuch in Nalveroth. Treffen mit Kaltrubars und einer Echse

Beitrag von Sszynzsush »

Geduldig besuchte es immer wieder Julian, bis er endlich den erwarteten Brief von Kaltrubars in der Hand hielt. Es war bereits zum Zerreissen gespannt, doch Emotionen spiegelten sich keine auf dem echsischen Gesicht ab. Für diese Details war der Körper der Echsen nicht ausgestattet worden.
 So entschwand es mit eiserner Mine in das Dorf zurück um die Korespontenz zu öffnen. Es war besiegelt. Man würde sich morgen beim Reisemagier in Nalveroth treffen. Nurnoch wenige Stunden. Es füllte den violetten Rucksack, legte sich, um den Sitten und der unverständlichen Charm zu entsprechen, eine Schürze um die Hüfte. Arm und Beinschoner waren ebenso violett. Es überprüfte die Ladungen des Stabes, und nickte zuversichtlich.

Abermals nahe es die kleine Kiste an sich und kontrollierte auch dessen Inhalt, dann entschwand es um mit Klauen in der Erde zu graben.
Antworten