Ein Hauch von Magie liegt in der Luft....

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Ein Hauch von Magie liegt in der Luft....

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

.....als der junge Magus Kellnoz Vandihr, auf seinem treuen Begleiter Naginirr; seiner Echse die Tore der Wüstenstadt passierte. 
Es war ein wohliges Gefühl, diese warme Wüstenluft, die Sonne und die damit einhergehende brüllende Hitze; die ihm als Elementarist natürlich am wenigsten ausmachte wieder zu spüren und zu erleben. Einige Wochenläufe war er unterwegs, unterwegs auf einer Forschungsreise. Es waren lehrreiche Tage und Nächte die er fernab der gewohnten Umgebung verbrachte. Nun war es Zeit die Kollegen des Magierbundes aufzusuchen. Es galt sich wieder auf den neusten Stand bringen zu lassen. Viele offene Fragen schwirrten Kellnoz im Kopf umher. Zum einen wie es um den Konflikt mit den Dunkelelfen und den Paladinen aus Silberburg stand. Zum anderen ob sich etwas an den internen Strukturen des Bundes geändert hatte? Ebenso interessierte es Ihn wo die Wächterschaft und damit verbunden der Rat von Nalveroth standen. 

Fragen über Fragen ... es galt nun in den kommenden Tagesläufen den Wissensdurst zu stillen! 

 
Kell1Post.JPG
Antworten