Aushänge in Ansilon, Nordhain, Winterberg und Silberburg sind zu finden

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 506
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Aushänge in Ansilon, Nordhain, Winterberg und Silberburg sind zu finden

Beitrag von Nagron Vandokir »

Hört hört, Handwerker des Landes,

Wir, die Union der Arbeiter suchen immer Interessierte, welche sich uns anschließen wollen.

Sei es auch Schneider, Koch, Alchemist, Schmied, Bastler.
Jeder sei gerne gesehen und willkommen bei uns.
 
Was können wir bieten?
Garantie auf ein warmes Bett
Ein Dach über den Kopf
Ruhige Werkstätten

Für Schneider haben wir auch jeweils Koppeln, wo man gut an Federn und Wolle dran kommt.
Für einen Alchemisten haben wir im Keller auch ein eigenes Feld, was er ganz für seine Zwecke nutzen kann.
Die Mine ist auch nicht weit für die Schmiede des Landes.

Solltet ihr Lagerprobleme haben und ihr wisst nicht, wohin mit dem ganzen Kram? Kein Problem! Wir haben für euch ein Lager wo ihr eure Kiste hinstellen könnt.

Ihr habt keine Lust, euren Händler in der Masse Ansilons hinzustellen? Kein Problem! Wir haben hier einen Verkaufsraum, wo ihr eure Händler hinterstellen könnt.

Ihr sucht eine Gemeinschaft, wo man untereinander ohne Geld handelt? Kein Problem, wir sind es!
Da wir eine Gemeinschaft sind,die zum großen Teil aus Handwerkern besteht hilft jeder jeden, ganz egal in welchen belangen.

Wer Nimmt der soll auch seinen Teil zurück geben, denn eine Gemeinschaft kann ja nicht nur aus Nehmen bestehen, oder?

Ansonsten seht es als euer Zu Hause, solltet ihr ein Teil von uns werden wollen.

Waldmanns heil,

Nagron,
stellvertretende Leitung der Union der Arbeiter
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten