Ein Geschenk für Cecilia

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

Ein Geschenk für Cecilia

Beitrag von Sszynzsush »

Anfänglich zögerte Sszynzsush sehr. Ob diese Wächter die wahren Verbündeten sein sollen? Anfangs hatte er mit Kaltubars korrespondiert, doch in der angehenden Priesterin erkannte er eine eingeweihte. Wissen ist wichtig, um beraten zu können. Eine Stimme, welche gehör findet war unabdinglich. Einige Monde schon, hatte Sszynzsush Cecilia nun kennen gelernt. Der Bau eines Brunnens hat begonnen. Mit dem Zugeständnis einer Frau Marleen würde er vielleicht in dieser warmen Stadt ein Nest bauen dürfen. Er hatte eine schöne Quelle gefunden, andem sich die trockene Luft in ein angenehmes Klima wandelte. Alles wollte er daran setzen, dass der Kontakt zu Cecilia und Nowares, der Krieger mit dem roten Schwert. Rot war eine dominierende Farbe im Gefolge der Wächterschaft. Auch diese Vereinigung von Magiern schien dieser Farbe angetan. Ein Helm, so groß, dass der Mensch darin gemütlich sitzen könnte, Sszynzush nahm ihn ab und reichte diesen Knochen, geschaffen aus Dämonenknochen, seiner neuen Verbündeten. Mit einigen Gedanken bedankte er sich für die bereichernde Zusammenarbeit. Dann verneigte sich der Elementarist und begann in einem Buch zu blättern. Der Abschied sollte nur für kurze Zeit sein, und das Present war, so war er sich sicher, nicht das Letzte, welches er ihr machen würde. Einen Saphir wollte er für den Brunnen bereiten. Ob dieser in die Augen eingesetzt werden würden?
Antworten