Die neue Zukunft der Zusammenkunft [RP-Thread Elfen und Zwerge]

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Die neue Zukunft der Zusammenkunft [RP-Thread Elfen und Zwerge]

Beitrag von Amathlan »

Beim ersten großen Treffen der Elfenallianz wurden die Gleise für die Zukunft bereits neu angelegt.
 
Elfentreffen4.jpg
 

Es sollte eine Zusammenarbeit mit einem anderen Volk geben, welches zwar nicht unbedingt naheliegend war durch die unterschiedlichen Interessen und Lebensräume, sich jedoch in langer Vergangenheit bereits als zuverlässig, handwerklich sehr geschickt, und vor Allem als sehr bodenständig bewiesen hatte.
Die Zwerge waren also genau das, was jetzt gebraucht wurde.

So wurde beschlossen, eine elfische Delegation, bestehend aus Ithron Har'Lea'Quinn al'Carinque, Maethor Riardon Tir'Daer, und Ithron Amathlan Northor Tir'Daer, zu ihnen zu schicken, um die Angelegenheit und das Vorhaben zu besprechen, und um herauszufinden, ob Interesse daran auf Gegenseite bestand.
Und es schien nicht nur so, als wäre dies vorhanden - nein, es war sogar Begeisterung zu spüren!

 
Zwergentreffen1.jpg

An die eher grobe Art der Noeg, oder, wie sie sich selber nannten, der Dawi, musste man sich sicher im Verlauf noch ein wenig gewöhnen. Doch auch der erste Bericht des Treffens mit einigen Vertretern der Sippe Donnerfaust, stiess beim Tarcil, Feir Berion Tir'Daer und dem Ältesten Gwainamdirs, Thrilmanduil, auf Zustimmung, und der Part, in dem von den Ansichten der Zwerge zu den anderen Völkern erzählt wurde, rief Schmunzeln, und gar ein helles Lachen Naeldirs hervor.
Auch schien niemand etwas dagegen einzuwenden haben, dass die Zwerge für die Zeit ihrer Anwesenheit eine Art Depot einrichten wollten für ihre Versorgung und für Notfälle.

Der neuen Zukunft der Zusammenkunft stand nichts mehr im Wege.

Nun würde man von Elfenseite auf die Nachricht der Zwerge warten, die eine Steintafel schicken wollten, sobald sie Mitstreiter für das Projekt gefunden hätten, die sich für längere Zeit der für sie bedrohlich offenen Welt der Oberfläche aussetzen wollten. 
Dann würde eine erste Ortsbegehung stattfinden, und in dieser Zeit wären sicher auch die Pläne fertig, die Ithron Maeluion al'Carinque sich bereit erklärt hatte, anfertigen zu wollen.


 
Baznuk Donnerfaust
Beiträge: 40
Registriert: 27 Dez 2020, 20:11

Re: Die neue Zukunft der Zusammenkunft [RP-Thread Elfen und Zwerge]

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Eine dunkle Granittafel, die mit feinen Chirmit Adern durchzogen ist findet sich auf dem großen Tisch der Sippe wieder. Die letzten Arbeiten an dem Utensil für den Schriftverkehr werden soeben abgeschlossen, ehe die Politur die Platte zum glänzen bringt wie einen nackten Zottelratten Arsch.
  

Karaz Allmächtige Kraft und Geschick wünschen wir den auserwählten des ganz langen Volkes,
 
es war nor einfach viele freiwillige zu finden die bereit wären länger Ihr Tagewerk fern ab des heiligen Berges zu verrichten. Doch sind wir zu dem Schluss gekommen, das jene die bereit sind mit Eifer die ursprüngliche Anzahl ersetzen zu können. Um das Vorhaben nicht noch weiter unnötig in die ferne zu schieben wäre eine Örtliche Besichtigung des Geländes nötig um einige Dinge genauer zu klären , damit einer Reibungslosen Unternehmung nichts im Wege steht.
 
 
  • Boden auf Festigkeit prüfen
  • Brunnen Tauglichkeit
  • Felswerk prüfen
  • Einschätzung der Gerüst Größen
  • Einschätzung der Aushub arbeiten
  • Stein Bedarf
 
 
 
 
Wenn diese Punkte für uns geklärt sind steht nichts mehr im Wege mit Einrichtung und Beginn der Baustelle. Die anfallenden Materialkosten, Entlohnung der Dawischen Brüder und die Proviant Aufwändungen werden dann gesondert erfasst für eine Bestätigung durch euren hohen Rat. Von Vorteil wäre die Anwesenheit einer der eurigen die sich mit der Planung des Baus auskennen.
 
 
 
In Vertretung für Ingrarh Donnerfaust
 
Baznuk Donnerfaust
  
Baznuk Donnerfaust#5339
 
Antworten