Die Brücke an der Holzfällersiedlung

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Die Brücke an der Holzfällersiedlung

Beitrag von Burdelan »

Laut fluchend betritt Joseph die Bank der Holzfällersiedlung. Irritiert sehen Everild Hammerschlag und Connor von Ihren Bankgeschäften auf und mustern ihn.
"Hmmm? Ich hoffe die Verwünschungen eurereins gelten nicht mir?" meinte Everild.
Joseph schüttelt den Kopf.
"Ihr seid entsprechend groß, da scheinen eine Flüche Menge in euch hineinzupassen."
"Nein nein, sie gelten weder euch noch Connor. An der Brücke vor der Siedlung wurde ich von einem Gargoyl und drei oder vier Luftelementaren überrascht. Irgendwie sah es so aus als ob sie mit Magie hantieren würden oder als ob Magie diese dort hin befohlen hätte. Vorerst habe ich sie vertrieben, aber ich glaube sie kommen bald wieder."
"Welche Brücke meint Ihr denn?"
"Die im Südosten, von hier aus gesehen. Die neben der Furt, wo es nach Ansilon und Winterberg geht."
Joseph wendet sich an Connor: "Warnt die Leute die euch hier begegnen und schreibt jemanden an der sich mit Magie und solchen Wesen auskennt. In diesen Zeiten kommt mir die Sache zu komisch vor als das man diese nicht untersuchen sollte."
...
Antworten