Steintafeln werden in Bar Gol aufgestellt

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ingrarh Donnerfaust
Beiträge: 19
Registriert: 15 Aug 2021, 18:51
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Steintafeln werden in Bar Gol aufgestellt

Beitrag von Ingrarh Donnerfaust »

In Bar Gol stehen an der Taverne und am Tempel Schrifttafeln, auf denen mit zwergischen Runen folgendes geschrieben steht:
  

Karaz Segen und seine Stärke mit Euch, Brüder und Schwestern
 
Hiermit lade akh ein, einer offenen Diskussion zum Thema der Schwarzelfen teilzunehmen.
Immer wieder sind welche zu sehen und akh möchte Euch ein wenig von den Überlieferungen der Donnerfaust Sippe erzählen, und gerne mit Euch über diese Wesenheiten, welche sich immer wieder aus ihren Löchern trauen, sprechen.
Hierzu findet euch am ersten Tage des kommenden Wochenlaufes zur achten Abendstunde
(OOC: 24.1.22; 20 Uhr)
im Tempel ein.
 
 
In der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen
 
Ingrarh Donnerfaust
Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 6 times

Re: Steintafeln werden in Bar Gol aufgestellt

Beitrag von Dirin / Andreas »

*Nimmt die Steintafel mit einem wohlwollenden Kopfnicken zu Kenntnis.*
"Na da bin ich mal gespannt, was es da zu erzählen gibt. Ich werde jedenfalls da sein."
Antworten