Ein Reiter ziht durchs Land

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
franz
Beiträge: 44
Registriert: 15 Dez 2021, 22:50
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Ein Reiter ziht durchs Land

Beitrag von franz »

Früh Morgens knapp nach Sonnenaufgang hört man in Silberburg und kurz danach in Ansilon Pferdehufe im Schnellen Galopp durch die Stadt reiten einige zeit später  scheinen  wohl ebenfalls in Winterberg auch wider  Pferdehufe zu hören zu sein ,und ein blau silber bekleideter Mann welcher schon in beiden anderen Städten zu sehen war ist zu bemerken der sonst hier eher selten gesehen wurde
Dort erst die Stadt zu erkunden um dann in einem der Gebäude zu verschwinden 
was dort passiere bleibt hinter verschlossenen Türen verborgen  doch scheint ein emsiges arbeiten dort statt zu finden
Antworten