Im Angesicht der Hölle...

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 314
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 76 times
Been thanked: 136 times

Im Angesicht der Hölle...

Beitrag von Sorsha von S. »

Die letzten Tage waren aufregend genug, doch die Neugier, vielleicht eine entscheidende Entdeckung zu machen,
trieb sie gen Winterberg. Die ihrer Art mögliche Tarnung aufgelegt, schlich sie durch die Trümmer hindurch und
suchte sich einen scheinbar sicheren Platz im Schutze eines Felsens. Eine Vielzahl von dämonischen Kreaturen bereiteten den
Angriff auf Winterberg vor und als die dämonischen Magier das Tor erschaffen hatten und die imposante Gestalt durch das Tor trat,
lief ihr ein Schauer durch den Körper,... plötzlich konnte sie seine Präsenz spüren und sie wusste, er hatte sie auch wahrgenommen.
Nach einer kurzen Überlegung zog sie sich zurück, zu viel Aufsehen war für ihre derzeitige Position sicher nicht förderlich...
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten