Der Bund der Handwerker sucht

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Der Bund der Handwerker sucht

Beitrag von Davind »

Bald würde es soweit sein, die letzten Sachen würden in den nächsten Tagen auf dem Rücken der Tiere verstaut werden und dann werden sie aufbrechen nach Nordhain, dort wartete viel Arbeit auf sie. Viele Aufgaben sollten sie dort erledigen, der Bürgermeister von Assuan hatte viel vor und hatte den Bund der Handwerker für die Aufgaben gewinnen können. Aber sie benötigten mehr Gleichgesinnte die sich ihnen anschließen würden, deshalb wurde beratschlagt und ein Aushang verfasst, der auf den Märkten ausgehängt werden sollte.

Wir suchen.png
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten