Ansilon - von Hass und Wut zerfressen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Ansilon - von Hass und Wut zerfressen

Beitrag von Davind »

Er musst wiedereinmal nach Ansilon, er wollte Eddy eigentlich neue Waren bringen, doch dann kam alles anders als geplant. Er wollte an der Bank mit einem der Milizionäre sprechen, als er den Streit vernahm, ebenso wie der Wachhman. Beide gingen einen Schritte näher, um zu sehen was dort los war, aber was er da mit ansehen musste, schockierte ihn und ließ ihn für einen Moment erstarren. Ein paar Lidschläge später drehte er auf dem Absatz um und lief zum Reisemagier, schnellstens verließ er Ansilon. Auf dem Weg zum Reisemagier rief er den anderen Wachen und Bewohnern noch zu, sie sollten so schnell wie möglich den südteil der Stadt verlassen, ebenso machte er einen Schlenker zum Markt und rief Eddy zu, er möge anfangen zu packen und erzählte laut und deutlich was am Markteingang passiert ist.

Zu Haus angekommen, nahm er Schreibzeug und Pergament zur Hand.

Bund der Handwerker.JPG
Bund der Handwerker.JPG (24 KiB) 490 mal betrachtet

An den Stadtrat der Stadt Ansilon,

ich möchte hiermit mindestens einen Mord anzeigen, den ich und der Wachmann Namens Timothy, mit ansahen mussten. Ich für meinen Teil hatte das Gefühl als wären einige der Wachleute besessen. Der Wachmann Timothy machte sich sofort auf den Weg Hilfe zu holen und ich nahm schnellstens meine Beine in die Hand, um Ansilon zu verlassen.

Davind Benheim

 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten