Neue Wachen für Nalveroth!

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Neue Wachen für Nalveroth!

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Lange hatte er es vor sich hingeschoben... Gespräche zu führen mit neuen Wachen, ihnen alles zu erklären und ihnen Ausrüstung zukommen zu lassen... Cecilia und Marleen lagen ihm schon seid einer halben Ewigkeit damit in den Ohren. Aber irgendwie hatten sie recht und er wusste um die Bedeutung neuer Wachen, die Stadt musste für den Schlimmsten Fall gerüstet sein und das war nun mal seine Aufgabe.

Er Sortierte also die Ausrüstung die er beschafft hatte und legte sie geordnet auf den Versammlungstisch der Garde... jetzt kann die Einführung der Wachen beginnen. Vor allem nach erhalt des Splitters könnte Nalveroth das Ziel der Lichten Streitmacht werden und bis der Splitter an Lord Bamuth abgegeben würde musste zumindest die Stadt sicher sein.
 
Antworten