Im Heredium ist ein Aushang zu lesen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Bedall Silbenstein
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mär 2020, 08:23

Im Heredium ist ein Aushang zu lesen

Beitrag von Bedall Silbenstein »

Der Südwind mit euch Brüder und Schwestern

Um der Herrin des Wissens über Leben und Tod würdig Ehrerbietung entgegen zu bringen möchte ich, an einem Ort der nur Ihr gewidmet ist, Gebet und Opfer darbringen. Dazu sind einige Vorbereitungen nötig. Jeder, der sich als ein Kind Liliths im Glauben sieht, ist eingeladen hierbei zu helfen und sich zu beteiligen. Was genau zu tun ist möchte ich kurz im Heredium im Besprechungszimmer über der Bank am siebten Tage des neuen Mondes zur achten und einer halben Stunde erläutern (ooc 7.5. um 20.30 ooc ende) und dann gemeinsam mit den Anwesenden den ersten Schritt in Angriff nehmen.  Für den ersten Schritt ist es sinnvoll sich unkenntlich zu machen und sich möglicherweise auf Handgreiflichkeiten vorzubereiten. Mir wäre es wichtig hierbei einen auffälligen Kampf und Tote zu vermeiden aber wir können nicht wissen auf wen wir an diesem Abend treffen (unsere pelzigen Freunde) daher ist es immer klug vorbereitet zu sein. Zweckdienlich wäre es als eine Art Strassenräubertruppe auf zu treten um nicht erkannt zu werden. Ein jeder der sich Lilith angehörig fühlt ist willkommen.

Ihre mächtigen Schwingen über uns zum Schutz

Bedall Silbenstein


 
Bedall Silbenstein
Beiträge: 19
Registriert: 07 Mär 2020, 08:23

Ein weiterer Aushang hängt unter dem ersten

Beitrag von Bedall Silbenstein »

Der Südwind mit euch Brüder und Schwestern im Glauben

ich danke euch für euer Engagement und möchte euch einladen, das heute Begonnene am kommenden fünften Tag der Woche zur achten und einer halben Stunde fort zu führen ( ooc 13.5.  20.30 Uhr ooc ende) Dazu treffen wir uns erneut im Heredium oben im Ratssaal und beginnen gemeinsam von dort.

Mögen Liliths Schwingen euch geleiten

Bedall Silbenstein
Antworten