[Heredium] Ein Steckbrief wird im Heredium ausgehangen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

[Heredium] Ein Steckbrief wird im Heredium ausgehangen

Beitrag von Davion Sviftflame »

Gesucht wird der Unsterbliche Aatrox

Ihm wird das Zeugen und zurücklassen von Welpen sowie das Wildern vorgeworfen.
Seine Taten sind ein eklatanter Bruch der Maskerade, sodass es einem jeden Vampirs Pflicht ist
diesen Dingfest zu machen.

Er ist knapp unter 1,90 Schritt groß, mit dunkelbrauen Augen und schwarzem schulterlangen Haar.

Der Unsterbliche ist als Wild und gefährlich einzustufen, Meister im Kampf verschiedener Waffen und bekannt
für sein rasantes Zuschlagen aus den Schatten.

Bei Auffindung ist er festzunehmen oder zu vernichten, ist dies nicht möglich, ist sein Aufenthaltsort dem Rat mitzuteilen.
Antworten