(Quest) Abenteurer gesucht! (In den Abgrund des Drachenbergs)

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1109
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

(Quest) Abenteurer gesucht! (In den Abgrund des Drachenbergs)

Beitrag von Tribble »

An den schwarzen Brettern von Nalveroth, Ansilon, Nordhain, Winterberg und Silberburg darf man folgende Nachricht entdecken:
Grüße Abenteurer des Landes!

Die Goldenen Greifen (ehemals die Abenteurergilde), sind auf der Suche nach Abenteurergruppen zur Unterstützung bei einer Unternehmung. Vor einiger Zeit wurde von mir eine Expedition entsendet, von der ich leider keine Rückmeldung bekommen habe. Um das Schicksal der Gruppe zu erfahren und um sie eventuell zu retten brauche ich schlagkräftige Abenteurer wie Euch!
Freiwillige sollten idealerweise Erfahrung im Kampfe gegen Drachen mit sich bringen. Als Bezahlung werden euch neue Abschnitte in den Drachenberg offenbart.
Doch nicht nur Abenteurer werden benötigt, wir brauchen auch Volk, das mitanpacken kann. Der Eingang zu dem Drachenbergabschnitt wurde verschüttet und muss freigeräumt werden.


Wenn Ihr interessiert seid: findet euch zur 20. Stunde am 22. Tage dieses Monats (20 Uhr, 22.05.2022) vor dem Drachenberg ein.
Teilnahme ist auf eigene Gefahr - die Gilde der Goldenen Greifen haftet nicht für Verletzungen oder ein verfrühtes Ableben.

gez. Joshua Torres, Leitung der Goldenen Greifen - Expeditionsleitung unter den Schwarzen Greifen

Bild
Antworten