Wenn du denkst es geht nicht mehr...

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Wenn du denkst es geht nicht mehr...

Beitrag von Sloan »

...kommt von irgendwo des Herren Erzengel her.

Sloan lag nun schon den dritten Tag erschöpft fiebernd mit dieser elenden Seuche im Haus. Ab und wann hörte sie weit entfernt, wie die Freunde anklopften und ihr Essen und Getränke brachten. Aidan war noch auf der Heimreise und würde nun wohl bald eintreffen. Dies alles aber, bemerkte Sloan kaum. Sie aß nicht, trank aber immer, wenn sie erwachte. Der Mund war ausgetrocknet und sie lag im Schweiße danieder.

Geträumt hatte sie schon immer viel und plastisch, aber dieser 'Traum' war anders, er schien so wirklich. Plötzlich war sie auf einem kleinen Eiland erwacht, fühlte sich gesund und munter und sanft wehte der Wind, es kam ihr keinesfalls seltsam vor, dass sie durch die Wolken schwebte, im Gegenteil, sie fühlte sich wohl und gesund, wie lange nicht mehr. 
Als sie nach einer halben gefühlten Ewigkeit erwachte, waren das Fieber und der elende Husten verschwunden. 
Davind, Gwendolyn und Konstantin hatten ihr Fresspakete hingestellt und sie machte sich nun hungrig darüber her. Der Traum hing ihr weiter nach und sie fühlte sich ergriffen und wohl. 


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten