(Greifeninsel) Offizier Ingvar Erikson kurzfristig beurlaubt - Für Vertertung ist gesorgt!

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

(Greifeninsel) Offizier Ingvar Erikson kurzfristig beurlaubt - Für Vertertung ist gesorgt!

Beitrag von Aira »

Jonas Hasenfuss - der seinem Namen schon immer alle Ehre machte - trat nervös von einem Bein aufs andere. Er fühlte sich so gar nicht wohl mit der überraschenden Beförderung und war auch heilfroh, dass es nur vorrübergehend war. Offizier Ingvar Erikson hatte bei Kommandant Schwarzfels kurzfristig um Beurlaubung gebeten. Familiärer Notfall oder so. Unter den Greifen ging das schlimme Gerücht um, dass der ältere Bruder des Offiziers verstorben sei. Schlimme Sache, wenn das wirklich stimmt.

Aber nun stand er hier. Musste irgendwie verzweifelt diese ganzen Kopfgeldaufträge auseinander halten... Verteilen und... die Belohnungen einstrei... äh ne... warte... die Abenteurer strichen die Belohnung ein... aber wie...wo... oh Gott, oh Gott... oh nein und da kam schon eine Horde gerüsteter, ungehobelter Krieger die Treppen hoch geklappert. Jonas spürte, wie der Kragen seines Wamses stetig enger wurde...

Nun reiss dich aber mal zusammen! Offizier Erikson würde dir den Marsch blasen, wenn er zurück kommt und nur Chaos vorfindet... noch mehr Chaos... denn dieser vermaledeite Kristall war ja auch noch da... verflixt, verflixt...

"Hallo....", lächelte Jonas dünn den grimmig dreinschauenden Abenteurern entgegen und sortierte zittrig seine Notizen mit den aktuellen Kopfgeldern.
Kopfgeldvertretung.PNG
Kopfgeldvertretung.PNG (101.95 KiB) 450 mal betrachtet

OOC: Aufgrund aktuellem Questgeschehen hat Ingvar sich Heimaturlaub gegönnt. Der NPC "Jonas Hasenfuss" steht jedoch an gewohnter Stelle und reagiert auf die gewohnten Schlagwörter.
Antworten