An Eowiralind und die Seinen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

An Eowiralind und die Seinen

Beitrag von Sszynzsush »

Vor einiger Zeit durften Abgesandte von uns, euch in unserem Chk'lann willommen heißen. Eine seltene Ehre wurde euch damals zu teil, und ich freue mich, dass die Euren besonnen auf unseren Wunsch reagierten. Um nun weitere der Elfen ins unseren Ch'klann willkommen heißen zu können, bitte ich, eine kleine Gesandtschaft in eurem Nest willkommen zu heißen, um sicher zu gehen, dass es wirklich keine Differenzen gibt. In diesem Zusammenhang möchte ich ankündigen, dass ein Schlüpfling, kurz vor der Reife, großes Interesse an enger zusammenarbeit mit euch hat.

Das Pergament ist grünstichig, riecht modrig und salzig, und scheint mit einer Klaue geschrieben zu sein
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: An Eowiralind und die Seinen

Beitrag von Eowiralind »

Ihr und Eure Abgesandten sind herzlich willkommen in unsere Sala. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Auch eine engere Zusammenarbeit liegt in aller Interesse.

Eowiralind Anteryn.
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: An Eowiralind und die Seinen

Beitrag von Eowiralind »

Ein Pergament erreicht den Chk'lann

Mae mellyn,

ich bin zutiefst beschämt, welches Schauspiel ihr miterleben musstet. Die Wachen des unseres Volkes sollen sich gegen Freunde und sogar gegen die eigenen wenden, der Rat existiert nicht mehr und ein teil unseres Volkes soll zu dieser Legion gegangen sein. Leider kann ich nicht mehr für Eure Sicherheit garantieren, solltet ihr ohne mich in die Sala kommen, selbst meine eigene Sicherheit hier ist ungewiss. So bitte ich um Euretwillen, die Sala vorerst nicht mehr aufzusuchen. Aber wie ihr auch sehen konntet steht der größer Teil meines Volkes hinter mir, so können wir am 14. diesen Mondes zur 21. Stunde Euren heiligen Baum retten.

Eowiralind Anteryn
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Antworten