Das Schicksal wird weitergesponnen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 36 times

Das Schicksal wird weitergesponnen

Beitrag von Mizrae »

Einige Monde sind vergangen, seit dem die Hochelfen von ihrer Heimatinsel gejagt wurden nach der Vollendung von Mizraes Plan und der Hilfe von Bahmuths Legion ( viewtopic.php?f=6&t=3559&p=16806 ).
Die kleine Armee aus Obsidianspinnenkonstrukten wurde vollkommen bei diesem Unterfangen zerstört - doch das wurde von der Erzpriesterin einkalkuliert. Die Spinnen waren für selbstmörderische Einsätze entworfen worden. Schließlich konnten neue Obsidianspinnenkörper in der eigens dafür gebauten Manufaktur rasch neu erschaffen werden. Das große Obsidianfeld das durch das Wasser des Mondspiegelsees entstanden wurde war auch praktisch unerschöpflich:
Bild
Bild

So entstanden über die letzte Zeit hinweg neue Körper, die nur darauf warteten beseelt zu werden:
Bild

Beseelt wurden die Konstrukte von Essenzen, die Dank durchdachter Magie immer wieder erneut zum Einsatz gebracht werden konnten. Nur Mizrae wusste von diesem Ort, an dem die Essenzen lagerten und holte sich bei Bedarf sie aus diesem Versteck.
Bild


Die bevorstehende Schwächung der Oberweltler war der perfekte Zeitpunkt, die Obsidianspinnenarmee wieder Einsatzfähig zu machen - und so wird es auch passieren.
Antworten