Ein Mumifizierter Diener

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ein Mumifizierter Diener

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Was ein ereignisreicher Tag... 
Sie hatte ihren Erschaffer und Peiniger Aatrox endlich getötet, ihre Schwester gerächt und als Kirsche auf der Torte von Vyktorya und Rorek eine Entschuldigung für die fehlerhafte Strafe erhalten.
Nein es war kein Traum, es schien wahrhaftig passiert zu sein. Das Amanda die Wahrheit über all die Geschehnisse erzählte und sich somit selbst zur Zielscheibe für eine Strafe macht hätte sie beim besten Willen nicht erwartet. 

Und dann war da noch diese Leiche die sie erhalten hatte... sie sah darin eine Möglichkeit einen Stärkeren Diener zu Erschaffen und ihren kümmerlichen Skeletthaufen zu ersetzen. 
Sie selbst war eh kein Freund davon den Erschaffungen Namen zu geben wie andere Nekromanten, schließlich sind sie nur Mittel zum Zweck um die eigen Stärke auszubauen. Von daher würde sie kein Problem damit haben ihren Sklettdiener zu entlassen um ihn für ,,Etwas" Stärkeren zu ersetzen. 

Den Aufzeichnungen nach die sie in der Magieakadmie einst gelesen hatte brauchte sie für ihr vorhaben eine Leiche... diese wenn auch durch Zufall hatte Amanda ihr beschafft, nun musste sie entweder in Natron oder Salz für einen Mond eingelegt werden. Dadurch das dass Konvent Natron in einer solchen Maße nicht besaß musste sie auf herkömmliches Salz zurückgreifen.

Es sollte jedoch den gleichen Effekt haben. Der Verwesungsprozess sollte aufgehalten werden und dadurch das die Leiche kaum einige Stunden alt ist, sollte der unangenehme Geruch ebenfalls beseitigt werden.
Besser mehr Salz als zu wenig... man weiß nie wie das Klima im Keller auf die Leiche reagiert, so baute sie selbst einen ,,Salzsarg" in den die Leiche eingelegt wurde.


snapshot_d(2022.9.3)_t(1.20.41_295).png


Nachdem sie ihr noch in den Kinderschuhen steckendes Werk betrachtete nickte sie mehrfach zu sich selbst....

,,Nun muss ich warten, Geduld liegt mir zwar nicht so ganz aber ich bin ganz Gespannt was dabei raus kommt. Ob Erfolg oder Misserfolg ich werde wohl darüber Buch führen und das am Ende im Konvent als Vortrag allen mitteilen. Am besten mit einem neuen Diener an meiner Seite."
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Re: Ein Mumifizierter Diener

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nachdem der Monat sich langsam zum ende neigte untersuchte Katherine ihren Leichnam nochmals. Die Austrocknung schien gut funktioniert zu haben und das trotz des Kühlen Klimas im Keller. Das Salz hatte seine Aufgabe gut erfüllt und beinahe jegliche Körperflüssigkeiten aufgesogen. Es würde nur noch einige Tage dauern bis sie mit ihrem Ritual beginnen könnte.

Zufrieden ob des guten Voranschreiten des Experiments nahm sie schonmal die benötigten Reagenzien an sich und verteilte sie in zwei Separaten Kreisen. Einer sollte für den Untoten Skelettdiener sein den sie dauerhaft entlassen musste, der andere sollte dann für die Erschaffung des Mumifizierten Dieners fungieren.  


snapshot_d(2022.9.30)_t(1.3.22_59).png


Danach überlegte die Junge Nekromantin einige Momente und schaute sich dabei im Ritualraum um...

Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich vor dem Ritual all seine Lebenswichtigen Organe entnehmen soll oder nicht. Verwendung hat er dafür eh nicht mehr aber ich habe genauso wenig eine Verwendung dafür. Blut ist ihn ihnen kaum mehr enthalten... sättigen wird es mich also auch nicht und ich müsste die ganze Schweinerei auch noch wegmachen. 
Nein es bleibt dabei... ich nähe ihm den Mund zu ganz nach der bitte von Rorek und danach wird er mumifiziert. 
Wer diese Vetterin war die ihren Mumifizierten Diener jedoch Kinderlieder singen lassen hat würde ich nur all zu gerne wissen, klingt zumindest nach einer Spaßigen Person. Eindruck hat sie bei Rorek zumindest hinterlassen, wenn er das nicht mehr aus dem Kopf bekommt nach so vielen Jahren, die einen sagen dazu Verstörend.... andere würden sagen es ist Kunst, jeder hat da wohl seine eigenen Vorlieben.


Nach ihren kurzen Gedanken, legte sie noch einen Haufen Verbände auf ihren Schreibtisch sowie Nadel und Faden. Danach setzte sie sich wieder über ihre vielen Studien und verbrachte mit diesen die Nacht wie so oft. Unheilvolle Studien die wohl besser nie von aufrechten und ehrlichen Menschen gelesen werden sollten. 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Re: Ein Mumifizierter Diener

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Der Tag des Rituals war nun gekommen. Die Leiche wurde 1 Mond in einem Salzsarg aufbewahrt und beinahe jede Körperflüssigkeit wurde aus dem Körper hinaus gezogen. Doch bevor Katherine sich ihrer Leiche widmen würde, müsste sie ein letztes mal ihren Skelett-Diener zu sich rufen.
Die Dauerhafte Entlassung war der erste wichtige Schritt für einen neuen Diener. So wurde der Skelett-Diener in die Mitte des vorbereiteten Reagenzien Kreises gerufen und Katherine fing an ihre Magie um sich zu sammeln...
Danach reckte sich ihre Hand zu ihrem Diener und packte diesen. Laut waren dann die Worte der Macht die durch den Keller hallten.

An Ort Corp Xen!... An Ort Corp Xen!

Beim ersten mal fing der Diener schon an sich aufzulösen, doch als der Zauber das zweite mal gesprochen wurde zerfiel er komplett und zurück blieb nur ein einziger Finger des ehemaligen Dieners, die Verbindung war gelöst.

snapshot_d(2022.10.2)_t(20.28.54_726).png

Nachdem der erste Schritt abgeschlossen war, wurde sich nun der Leiche angenommen. Zuerst musste der Salzsarg beseitigt werden was wohl eher einer der einfachen Aufgaben war und wie zu erwarten war die Leiche extrem ausgetrocknet, genauso wie sie es sich vorgestellt hat.
Doch war da noch die bitte von Rorek, sie brauchte den Diener zum Kämpfen, nicht damit er Kinderlieder singt von daher war es ihr im Grunde genommen nicht ganz so wichtig also nahm sie sich eine Nadel sowie Faden und machte sich an die Aufgabe ihm den Mund zu verschließen.


snapshot_d(2022.10.2)_t(20.28.54_726).png



Als dann auch der Mund zur Zufriedenheit verschlossen wurde musste die Leiche noch Mumifiziert werden. Bandagen hatte sie sich zu genüge bereitgelegt, es dauerte etwas bis der gesamte Körper von Bandagen eingehüllt war und diese Bandagen auch einen gewissen Schutz für ihr Wesen darstellten. Danach stand das zweite Ritual an diesem Abend an. Zwar ein Zauber des 4 Zirkels der Nekromanten, doch je mächtiger das Wesen ist das man als Untoten-Diener Erschafft, desto schwieriger ist es dieses Wesen zu kontrollieren. So kann auch der eigentlich so einfache Zauber aus dem 4 Zirkel schnell zu einer großen Katastrophe werden. 
Deshalb war absolute Konzentration gefordert und ein eisiger Willen, dem es dem Untoten Wesen aufzuzwingen galt. 
Ihre Hand legte sie direkt auf die Stelle wo das Herz des Wesens eigentlich pochte und während sie ihre Arkane Macht über ihre Hand in das Wesen lenkte sprach sie wieder laut die Worte der Macht aus.

In Corp Xen!

Und ein zweites mal sprach sie die Worte als das Wesen zunächst keine Regungen von sich gab.

In Corp Xen!

Ihr Neuer Diener erhob sich beim zweiten Sprechen des Zaubers und Katherine konnte zufrieden sein. Sie hatte einen Mumifizierten-Diener erschaffen der ihren Befehlen gänzlich folgte und sich ihrem Willen gebeugt hatte.

 
Dateianhänge
snapshot_d(2022.10.2)_t(20.46.14_72).png
Antworten