Ivren´mir

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Ivren´mir

Beitrag von Sorsha von S. »

Nach dem Rat der Verbündeten war nicht lange Zeit sich auszuruhen, denn es gab einiges einzurichten unter anderem bedurfte es der Sicherung von kritischen Stellen an der Küste der Insel.
Sie hatte sich eine Unterkunft gesucht und dort versucht zur Ruhe zu kommen, was ihr kaum gelang, die Anspannung auf das Bevorstehende war zu groß.

Zuerst zog sie in Erwägung das Gespräch mit Alec fortzusetzen, doch sie konnte ihn nicht finden und so gab sie irgendwann auf.

Als der Morgen graute schloss sie sich deshalb Balthasar an, der zu einem erneuten Rundgang aufbrach, dies Mal, um an den am Vorabend besprochenen Strandabschnitten seine ganz eigene Vorstellung einer Sicherung einzurichten.
Es war faszinierend zu sehen wie der Erzmagus neben den schon vorhandenen Kreaturen Zirons, die schon seit geraumer Zeit auf der Insel stationiert waren und dort umher patrouillierten, seine eigenen Kreaturen beschwor, und verschiedene Rituale abhielt, um die Verteidigungslinien weiter zu stärken. Sie versuchte ihn dabei zu unterstützen, indem sie ihre Energien bei den Beschwörungsritualen mit einfließen ließ, doch war die elementare Magie bisher bei ihren Studien nicht wirklich zum Zuge gekommen, hier gab es sicher noch einiges zu lernen.


Stunden später, die Sonne stand bereits wieder tief und das blutrote Licht spiegelte sich auf dem Wasser wider, kamen sie im Zentrum der Insel an. Sie völlig erschöpft, aber dennoch stolz bei diesem Ereignis dabei gewesen zu sein, Balthasar, so als wären sie nur eine halbe Stunde spazieren gewesen…. jetzt hieß es abwarten und auf den Ansturm warten….
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Antworten