Aufstieg

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Shi'naeyir
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mai 2021, 17:38

Aufstieg

Beitrag von Shi'naeyir »

Nachdenklich harrt ihr Blick auf eine Anhöhe, ungeachtet von den vielen kleinen Vögel die sich erbarmungslos mit ihren krächzenden Stimmen den Weg hindurch bahnen. Kaum ist die Landschaft mit zufriedenstellender Stille belegt, schreitet eine Gestalt die Anhöhe hoch, ein darthiir, eine Fratze deren Haupt es bestenfalls auf einen Phal verdient zu sein. Hastig drückt sich der Körper von dem Baumstamm weg und schmiegt sich schon einen Moment später an die nächste Säule aus Holz.
Ein neugieriger, finsterer Blick folgt den langen Schritten des Elfen, dessen unbekümmerte Leidenschaft der Umgebung gewidmet ist. Mag es doch kein Waldbewohner sein, vielmehr ein hausloser, verirrter Elf, dessen Anwesenheit die volle Aufmerksamkeit der funkelnden Augen in der Ferne genießt. Lange ist sie bereits auf der Suche nach einer passenden Opfergabe für die Ilharess des Hauses Filifar, dessen Geduld schon einige Zeit auf die Probe gestellt wird. Möge dieser Wurm, sei es nur ein Körperteil, ein Finger oder ein Ohr, zu ihrer Zufriedenheit beitragen und ihr einen Platz als Zofe in dem Hause sicherstellen.
Ihr Atem kommt in rasselnden, mühsamen Stößen, und ihr wortloses Knurren dringt aus ihrem schnappenden Mund. Amüsiert umgibt ein schiefes Lächeln ihre Lippen, ein hinterhältiges, boshaftes Lächeln, das ihr als Folge ihrer Vorstellung dem darthiir Schmerzen zuzuführen nur so entrinnt. Sie genießt die prickelnde Erregung, die sie dabei stets überkommt.
Schnell hastet sie dann mit langen, raumgreifenden Schritten zurück in die Unterwelt, denn hierzu Bedarf es an Unterstützung von ihren dalninil’s und dalninuk’s, deren Bereitschaft ihr gegenüber bereits zugesprochen wurde und deren Freude daran, die ihrer gleicht.
Antworten