Abschied...

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Amara Lumiel Northor
Beiträge: 10
Registriert: 06 Mär 2022, 16:43
Been thanked: 3 times

Abschied...

Beitrag von Amara Lumiel Northor »

Der Herbstnebel lag noch verhalten über den Wiesen und Äckern von Ivren`mir als sie aus der Tür ihres Übergangsdomizils trat, ihr Gepäck bereits geschultert und bereit dafür, die Insel zu verlassen. Ob sie zurückkehren würde, … sie wusste es nicht, doch hatte sie der Duredhil ein Versprechen gegeben, ihre Rache würde kommen, dann, wenn Diese am wenigsten damit rechnen würde.

Sie dachte noch einmal an den Abend vor ein paar Tagen zurück, blickte dabei fast beiläufig auf ihre linke Hand und den kleinen Finger, dem jetzt die obere Kuppe fehlte. Sie hatte Amathlan einmal zu viel Kummer bereitet, war doch ihr ganzes Ansinnen hier Anschluss und eine neue Heimat zu finden geprägt von Leid und persönlichen Fehlentscheidungen, sie wollte ihm wenigstens diese Last von den Schultern nehmen, hatte er doch als Oberhaupt genügend zu tun, jetzt wo sein Volk wieder seinen angestammten Platz innehatte.

Ein wenig Wehmut lag in ihrem Blick, doch sie wusste es war die richtige, die einzige Entscheidung, die sie treffen konnte. Sie schulterte ihren Bogen, verstaute ihre Flöte, deren Benutzung vorerst nicht möglich war, in ihrem Rucksack und holte eine Rune hervor, sie sprach die elfischen Worte, um den Teleportationszauber auszulösen und einige Momente später gab es nur noch den Nebel und die Vögel, die den Morgen begrüssten….
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: Abschied...

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Viel Zeit war vergangen seit Bemgrim Amara in Ihrer Korrumpierten Form gegenüberstand und half sie aus den Fängen des Flederelfen zu befreien. Die Entkorrumpierung in der Kirche zu Silberburg - gelungen. Die Rückeroberung Ivren'mirs - gelungen. Doch auf Grund fehlender Informationen ob des Verbleibs des letzten Fragmentes, welches Fenria so tapfer bis zuletzt verteidigte, wollte es sich alles für Bemgrim irgendwie nicht wie ein Sieg anfühlen. Auch ein treffen in der Taverne Bar Gorls mit Amathlan, dem Tarcil aus dem Elfenhaus Northor, ergab Aufschluss darauf dass auch hier noch viel Arbeit getan werden musste um jene zu altem Glanz zurückzuführen. Un so Trank Bemgrim Bier für Bier in dessen bei sein, Amathlan, ob der großen Anzahl an Bieren, schon ganz grün um die Nase wurde. Dieser berichtete Bemgrim über einen übergriff oder vielmehr einem Attentat auf seine Schwester Amara. Besorgniserregend - war auch er in den vergangenen Wochen auf den ein oder andren Dunkelelfen im Unterreich gestoßen. Amathlan berichtete Bemgrim auch, dass sich seine Schwester Amara die Schuld gab an .... ja an was genau eigentlich. Alles was Amathlan ihm berichtete ergab keinen Sinn - zumindest nicht in seinen Augen. Auch Lanthir der vor Wochen zurück in seine Heimat segelte, da er in diesen Landen keine Aufgabe mehr sah und somit allem den Rücken kehrte war weg. Einfach weg.. Was bei Throin was los bei den Elfen ??? Diese frage hallte immer wieder hinter seinen Augen wieder bis er sich dazu durchrang, ein Schriftstück aufzusetzten, um dieses dann an Amara adressiert nach Ivrenmir mittels schwarzem Raben zuzusenden.

Mahal Amara , Throin ai-menu,

Ich habe mit eurem Bruder gesprochen und möchte mich mit euch treffen! Ich habe vom Überfall auf euch erfahren und es ist gut, dass ihr mit dem Leben davon gekommen seid.
Ay! Wir hatten noch nicht das vergnügen uns einmal ausgiebig zu unterhalten, denn ich habe ein paar Fragen die ich an euch richten möchte. Fragen die in einem lächerlichen fetzen Papier am Fuß eines schwarzen Flattermanns nix zu suchen haben. Außerdem habt ihr einen Schaden ... ja da oben im Kopp zwischen euren beiden Spitzohren, wenn ihr denkt an irgend einer Kacke schuld zu sein, für die Ihr nix könnt.

Also: Ich erwarte eure Anwesenheit im Berg, weil .... ich das Sag !
Außerdem muss in solch düsteren Zeiten mehr Zusammenhalt her und wenn keiner den Anfang macht. Pah !  Werden wir verdammt sein - Also schmeiß ich den ersten Stein auch wenn's ein Monster von einem Kiesel oder Findling sein sollte !

PS: Reisekosten sowie Kosten für Wegzehr und Verpflegung trage ich und tragt mir das dann bitte zur Begleichgung vor.

Bemgrim, Meister seiner Zuft des Baraktor'Fearn aus dem mächtigen Khazad-dum Bar Gorl
Bild
Benutzeravatar
Amara Lumiel Northor
Beiträge: 10
Registriert: 06 Mär 2022, 16:43
Been thanked: 3 times

Re: Abschied...

Beitrag von Amara Lumiel Northor »

Es dauerte eine Weile bis der Rabe Amara aufgespürt hatte, doch letztendlich erreichte der Brief die Empfängerin....nach mehrmaligem Lesen ließ sie sich auf einen Stein nieder und die Erinnerungen durchfluteten ihren Geist.... Bemgrim, ja sie erinnerte sich... ein innerer Kampf entbrannte zwischen dem Wunsch sich zurückzuziehen und der Dankbarkeit ihm gegenüber, sie aus den Fängen der Dämonen gerettet zu haben...nein ihr Entschluss stand fest, ihr Weg würde sie vorerst in die Ferne führen, vielleicht würde sie wieder kommen, dann wäre sicher noch Zeit genug... und so zog sie ein Stück Pergament aus ihrer Tasche uns setzte ein kurzes Antwortschreiben an den Zwerg auf...


 
Werter Bemgrim,
Eure Einladung ehrt mich, doch werden sich unsere Wege nicht so schnell wieder kreuzen.
Mein Weg führt mich fort aus diesen Gefilden, die vergangenen Ereignisse trüben meinen
Geist und ich muss wieder zu mir selbst finden, doch kann ich dies nicht, wenn ich stetig
an das Vergangene erinnert werde.
Sollte ich zurückkehren und eure Einladung bis dahin bestand haben, würde ich mich auf
ein Zusammentreffen freuen.

Namarie Amara


Antworten