Der Hauptmann Ansilons und Dunkler Templer Viego... verschwunden?

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Der Hauptmann Ansilons und Dunkler Templer Viego... verschwunden?

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Wieder ein recht... langweiliger Tag in Ansilon.
Die Patrouillen verliefen ruhig, allgemein war die Stadt und dessen Umland viel zu ruhig für seinen Geschmack.

Erst in der Nacht wurde es allmählich spannender...
Xa`Velle war es die ihm in der Laube von Ansilon Gesellschaft leistete, sie redeten über den Glauben des Namenlosen, über Angroniam de Surom und sein Schicksal. 

Kurz vor ende der Lehren gesellte sich eine weitere Frau zu ihnen, jene störte das Gespräch und weiter Lehren.
Was sie wollte war nichts ungewöhnliches dieser Tage... wieder einmal ging es um das Rote Pulver, die Droge die denn gesamten Markt beherrschte.

So führte er die Frau zum Händler der sich mittlerweile außerhalb von Ansilon befand. Dort angekommen beteuerte der Händler allerdings ,,Er sei aus diesem Geschäft raus".... die Frau die sich wohl verschleiert hatte offenbarte sich als Yeva.

Nun war er selbst doch amüsiert, seine Schwester war abhängig von den Drogen und steckte wieder einmal in der Scheiße.
Er beobachtete das ganze erst einmal bis eine weiter Frau auftauchte... alt und eher zerbrechlich aussehend.

Auch diese bat um seine Hilfe, schwor das sie hinter ihr her sind, das sie zu viel gesagt hätte. So ganz traute er der Situation nun nicht mehr, denn sie verlangte den Händler der ja auch angeblich aus dem Geschäft war umzubringen.


Er einigte sich darauf das jene Frau den Händler ablenken sollte und er ihn dann umbringen würde, doch als die Frau vorausging und ihre Idee umsetzen wollte zückte er das Schwert und versuchte es durch das Leib der Frau zu stoßen.

Flink war sie, denn trotz ihres Alters wich sie einem angriff von hinten aus und öffnete ein Portal. Sie war also mindestens  eine Meistermagierin. Der Händler stürzte sich grade Wegs hindurch und grade als er ihr den Fluch der Schwarzen Hand auferlegen wollte griff sie nach seinem arm und zerrte ihn mit durch das Portal.

Kurz danach folgte Yeva... offenbar freiwillig hindurch gesprungen, auf der Suche nach dem nächsten Drogenkick. Sie fanden sich in einer Zelle wieder, klein und stinkend. Es folgten hitzige Diskussionen, ein tritt in die Eier, ein aufgeschlitzter Oberkörper und irgendwann kam er... der Fleischer.  

Nach weiteren Diskussionen brachte der Fleischer seine eigene Magierin um, damit war auch sein letztes Druckmittel fort... ihr leben war ihm wohl wenig wert. 

Und nun? Er war Gefangen mit seiner Verräterischen Schwester.
Er sieht sie nach Monaten wieder und direkt reitet sie ihn in irgendeine Scheiße rein. Ein Bolzen im Fuß hatte er ihr nun auch zu verdanken.
Die Situation war kritisch, er hatte wenige Möglichkeiten und musste zwangsläufig auf das Angebot des Fleischers das mehr eine Forderung war eingehen. Es wurden Haarsträhnen abgeschnitten und Briefe Versand für ihn an Sorsha und Dari`Var. 
Für Yeva wurde ein Brief nach Silberburg geschickt. Er konnte nur hoffen das die Wächter und Sorsha schneller handeln würden als Silberburg, ansonsten würde er von einer Gefangenschaft in die nächste geraten.

Luca Blightshield dem er noch einen besuch im Anwesen der Schwingen des Leviathan abstatten wollte würde sicher bald bemerken das er nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist. Sollte man die Wachen in Ansilon befragen so wird man recht schnell erfahren das Viego einer Frau den Händler des Roten Pulvers gezeigt hatte und danach nicht mehr auftauchte.

Sorsha hingegen wird bemerken das Viego auch wenn es manchmal bei ihm später wird, er gar nicht nach Hause zurückkehrte und jede Spur von ihm fehlte, ob sie schon merken würde das da etwas nicht mit rechten dingen zuging?

Dari`Var und all die anderen Wächter werden in Nalveroth bemerken das Viego nicht zu seinen Täglichen Gebeten die er sonst immer strikt einhielt erscheint. 


snapshot_d(2022.12.30)_t(4.51.7_532).png
Antworten