Durch Aushänge in und um Ansilon wird gesucht...

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 264
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 30 times
Been thanked: 71 times

Durch Aushänge in und um Ansilon wird gesucht...

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Überall in der Stadt und im Umland Ansilon werden Aushänge angebracht...
Hört! Hört!

nach langer Zeit der Planung wird nun die Kapelle der Goldenen Schlange in der Nähe der Stadt Ansilon abgerissen!
hierfür sucht der Orden der Wächter tatkräftige Arbeiter die in SEINER Gunst steigen wollen.

Von Seiten Ansilons sei euch ein guter Lohn versprochen, von Seitens des Wächterordens wird euch Anerkennung und Ansehen erwarten solltet ihr diese Heilige Pflicht erfüllen.

Gesucht werden vorallem Handwerker und Kräftige Männern, doch jeder der helfen will sei uns willkommen.
Solltet ihr euch angesprochen fühlen und Interesse bekunden so meldet euch bei dem Hohen Templer Dari`Var Lamont oder bei mir.

Der Dunkle Vater und seine Winde mögen einen Schützende Hand über all jene halten die ihm wahrlich Dienen!

gez. Dunkler Templer Viego, Hauptmann Ansilons
Antworten