Ein Dunkles Geheimnis

Rollenspielforum für Geschichten.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ein Dunkles Geheimnis

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Stunden über Stunden hing sie wieder einmal über den Magischen Studien im Keller des Heilerhauses. 
Immer wieder fiel ihr dabei die Kette ihrer Schwester ins Auge die auf dem Schreibtisch lag... es war eine Smaragd mit einer einfachen, eher unauffälligen Metallkette. 

Beim Anblick der Kette fielen ihr die Worte des Äther wieder ein... ,,Weder du noch sie ist dafür bereit. Hier und jetzt ist nicht die rechte Zeit".
Es war ja auch Zuviel verlangt eine klarere Zeitangabe zu bekommen, vor allem von einem Wesen wie dem Äther selbst. Das Problem daran war nur Katherine war nicht wirklich für ihre Geduld bekannt und sie wusste je länger sie warten würde, desto schwieriger wird ihr vorhaben. Sie könnte nicht bis in alle Ewigkeit warten... wie Ironisch da sie selbst doch Unsterblich war, dieser Umstand zauberte ihr doch ein kleines lächeln aufs Gesicht. 

Aber wie dem auch sei, sie hatte lang genug gewartet. Anfangs war das Vorhaben ihre Tote kleine Schwester aus dem Äther anzurufen der einzige Grund warum sie die Nekromantie studiert hat, dass sie dabei wirklich anfing die Nekromantie zu lieben war reiner Zufall, vielleicht hatte Vyktorya auch einen Anteil daran. Katherine bewunderte ihre Meisterin in gewisser weise, weshalb sie Vyktorya auch irgendwann darum bat ihr zu helfen. Sie wollte schließlich ihre kleine Schwester nicht für immer aus dem Äther ziehen, nur so lange damit sie ein letztes mal mit ihr sprechen könnte. Damit die Seele ihrer Schwester wieder sicher in den Äther zurückgeführt wird, war Vyktorya unabdingbar.

Das Angebot von der Maestra stand also weiterhin, Soriya hingegen war von der ganzen Idee wenig begeistert sie sah stets nur die Gefahren. Sicher bei jedem Ritual gab es Gefahren und vor allem wenn man mit Seelen hantierte, doch Katherine wollte diese nicht sehen, verdrängte sie gar absichtlich oder ihr war es schlicht egal. Rorek hatte da eine ganz eigene Idee, er schlug vor jede Erinnerung an ihre Schwester zu blockieren... solange bis Katherine bereit wäre damit richtig umzugehen. Im Normalfall wäre das wahrscheinlich auch die schlauste Idee gewesen aber Katherine wäre nicht Katherine wenn sie immer der besten und gefahrlosten Idee nachgehen würde.

Sie schnappte sich nach langen überlegen ein Stück Pergament und schrieb einen kurzen Brief an Vyktorya, denn sie später am Abend noch ins Amtszimmer brachte...

Salutari Maestra,

ich habe lange und intensive darüber nachgedacht und auch über das Angebot des Maestru meine Erinnerungen blockieren zu lassen. Ich bin dennoch zu dem Entschluss gekommen die Seelenanrufung meiner Schwester durchzuführen. Den Zauber dafür habe ich schon ausgearbeitet, dennoch möchte ich vorab mit euch nochmal alles besprechen. 

Ich glaube nicht das es nach dem Ritual von Nöten sein wird aber sollte irgendwas nicht wie gewünscht funktionieren würde ich auf das Angebot des Maestru eingehen, damit er meine Erinnerung blockieren kann.
Ich hoffe euer Angebot besteht weiterhin.

gez. Katherine Sawyer


Nachdem sie den Brief an die Maestra im Amtszimmer deponiert hatte atmete sie tief durch und blickte für einige Minuten völlig schweigend die Smaragdkette ihrer Schwester an. 
Völlig unwissend was sie da wirklich in den Händen hielt steckte sie die Kette irgendwann wieder sicher in ihre Tasche... wo ,,Er" weiterhin abwartete.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Die Bösen Folgen eines Rituals....

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Die Vorbesprechung für das Ritual mit Vyktorya und Soriya liefen gut, sicher die beiden schienen nicht komplett überzeugt von dem Vorhaben aber dennoch hatte sie die Hilfe die sie benötigte. Der Zauber war gut ausgearbeitet und am nächsten Tag sollte es dann passieren, dass dabei jedoch ein schreckliches Unglück passieren würde ahnte keiner...

Im Keller des Heilerhauses sollte das Ritual stattfinden, sie selbst hatte alles nötige vorbereitet und nachdem Vyktorya eingetroffen war galt es nur noch einmal alles durchzusprechen.

Soriya übernahm den Schutzkreis , für denn unwahrscheinlichen Fall das irgendwas ungewolltes aus dem Äther entkommen wollte, Vyktorya war dafür zuständig ihren Blick auf den Äther zu richten, Katherine macht für den Zauber zu geben und am ende für die Seelenrückführung.


snapshot_d(2023.3.7)_t(20.34.33_171).png

Das Ritual fing wie geplant an.. Soriya webte den Schutzzauber und sie selbst kniete sich mit der Kette ihrer Schwester in das Pentagramm. Nachdem jedoch die Worte der Macht mehrfach gesprochen wurden geschah rein gar nichts. Stille herrschte im Keller die nur von dem erneuten aussprechend er Worte der Macht durchbrochen wurden... immer mehr Magie wurde auf die Smaragdkette angewandt und mit einem mal zerbrach die Kette... erst ein einfaches knacken dann ein Riss der die Kette brechen ließ... das Ritual war missglückt.

Voller Trauer wollte Katherine einen Moment im stillen, so schickte sie Vyktorya und Soriya nach oben, ein Fataler Fehler wie sich zeigen sollte. Denn nachdem Katherine allein im Keller war passierte es... etwas entwich der zerbrochenen Smaragdkette, ein Schatten kroch über den Boden und häftete sich ungesehen an Katherines eigenen Schatten, zog sich an ihren Beinen hoch und ein Kälteschauer durchfuhr sie.


snapshot_d(2023.3.7)_t(20.50.18_380).png
snapshot_d(2023.3.7)_t(20.50.18_380).png (186.14 KiB) 4143 mal betrachtet

Einbildung... ja das musste es gewesen sein, was sollte es auch sonst sein? - Zumindest dachte Katherine das.
In Wahrheit jedoch war die Kette ihrer Schwester keine gewöhnliche Halskette - Kein Profanes Artefakt wie jeder dachte.
Die Kette stellte ein seltenes und mächtiges Magisches Artefakt dar - Ein Seelenkristall der nicht nur mit Schutzzauber versehen war sondern auch mit einem Verschleierungszauber, der dafür sorgte das ein jeder getäuscht wurde.

Die Kette beherbergte eine Seele die ungesehen in Katherine`s Körper einfuhr. 
Und wie jeder weiß... niemand wird umsonst in einen Seelenkristall eingesperrt, keine gutartige Seele würde jemals solch ein Schicksal erdulden müssen. 

Die Seele die nun in Katherine`s Körper lebte versteckte sich... ja selbst vor Katherine versteckte sie sich und ließ sie im ungewissen darüber welchen Zweck das Ritual wirklich hatte. Es würde dauern bis die Seele ihren ersten Schritt wagen konnte, zu schwach war sie durch die Jahrhunderte der Gefangenschaft. 

Doch eines war sicher - Der Tag würde kommen wo ,,ER" in Erscheinung treten würde, denn nun war er Frei! 


 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Vergangenheit

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Schuld... ein Gefühl das sie stets begleitet hat. Schuld darüber ihre Schwester damals nicht gerettet zu haben. Mit dem Ritual der Seelenanrufung wollte sie sich dafür bei ihrer Schwester entschuldigen, doch alles kam anders. Das Ritual schlug fehl und hinterrücks schlich sich eine Böse Seele in ihren Körper. Sie selbst blieb mit zweifeln zurück und wieder einmal holte ihre Vergangenheit sie ein. Sehr zum leid von Soriya, ihr wurde klar das sie einen anderen Weg finden musste um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, weshalb sie so skurrile das für einen Vampir auch ist zu Sloan einer Paladiness ging und sie um Rat bat. Sie erzählte Sloan von ihrer Vergangenheit, etwas abgewandelt damit die Maskerade geschützt blieb, doch wieder zu erwartend hatte Sloan einen wirklich hilfreichen Rat für sie. Sie erkannte nun einen für sich möglichen Weg mit dem Leid der Vergangenheit abzuschließen.

snapshot_d(2023.3.9)_t(18.37.55_389).png

Nach und nach schloss sie mit ihrer Vergangenheit Frieden, stück für stück und während Katherine sich immer mehr mit sich selbst auseinandersetze, beobachtete die andere Seele in ihr. ,,Er” beobachtete Katherine, still und heimlich. Studierte gar ihre Schwachen Punkte, ihre Verletzlichkeit und versuchte alle Eindrücke in sich aufzunehmen um sie irgendwann gegen sie verwenden zu können. ,,Er” wusste seine Macht würde sich nur sehr langsam regenerieren und das er auf den ein oder anderen Trick zurückgreifen müsste um seinen Plan zu verfolgen. List und Trug, Manipulation des Geistes all das waren seine Werkzeuge die er gegen sie verwenden würde, wenn die Zeit Reif ist.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ein Nächtlicher Spaziergang

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Für Katherine lief es trotz vieler auf und abs endlich gut. Mit ihrer Vergangenheit schloss sie nach und nach Frieden, sie konnte wieder nach langer Zeit nach vorne Blicken. 

Doch einige Tage nachdem sie mit Sloan sprach wagte "Er" seinen ersten Versuch. Katherine war erschöpft, zu lange hatte sie nicht mehr geruht und Tag für Tag über Studien und Ausarbeitungen gesessen. So entschloss sie sich irgendwann sich ins Bett zu legen... Soriya war nicht zu Hause, wahrscheinlich bei ihrer Patienten oder Kräuter Sammeln, eine Perfekte Gelegenheit für "Ihn"


snapshot_d(2023.3.29)_t(0.10.36_732).png

Endlich war die Gelegenheit günstig wo er selbst einmal die Kontrolle über Katherine`s Körper übernehmen konnte. Zu seiner Überraschung war ihr Körper weitaus Mächtiger als er Anfangs gedacht hatte. Zwar hatte er schon längst mitbekommen das Katherine eine Vampirin war und dennoch überraschte es ihn, solch eine Kraft hätte er sich selbst nicht erträumen können. Dennoch galt es ruhe zu bewahren und Geduldig zu sein. Zuerst müsste er sich verschleiern, Katherine`s Rüstung war dafür perfekt. Die Kapuze wurde Tief ins Gesicht gezogen, sodass man seine Leuchtenden Augen nicht erkennen konnte, denn würde man jene sehen wüsste wohl ein jeder das kein Normaler Magier vor einem Steht. - Würde man das dann auch noch mit Katherine`s Körper in Verbindung bringen wären all seine Pläne auf Messer schneide.

snapshot_d(2023.3.29)_t(0.15.52_910).png

Er verschaffte sich kurz aber fokussiert einen ersten eigenen Eindruck von Nordhain. So viele Menschen die an dem Fluch des Lebens litten... er würde sie irgendwann davon befreien und ihnen das Geschenk des Todes überbringen, ihren Lebensfaden durchtrennen. Denn er war es der dazu Auserwählt wurde. - Als Apostel des Todes

Er Spazierte durch das gesamte Dorf bis er schlussendlich am Friedhof ankam... mhh ja er konnte es spüren die Energien des Todes. Auch wenn es ein Vergleichsweise kleiner Friedhof war und sicher nicht jeder Nekromant hier etwas spüren könnte, er konnte es. Immerhin war er ja auch kein "Normaler" Nekromant, er war was besonderes... gar die schönste Schöpfung die je auf Erden wandelte und dies war ihm sehr wohl bewusst.
Doch ebenso schnell wurde ihm wieder einmal bewusst das er durch die Jahrzehnte in Gefangenschaft viel Kraft eingebüßt hatte und diese sich nur spärlich regenerierte.


snapshot_d(2023.3.29)_t(0.20.33_287).png

Katherine`s Geist war Stark und er erkannte das es nicht so einfach werden würde das Mädchen unter Kontrolle zu bekommen. Ein nahezu Perfekter Plan müsste her und zwar recht schnell, bevor sie bemerken würde das noch jemand anderes ihren Körper bewohnte.
 

 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Der Nächste Schritt

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Die Tage verstrichen ins Land und immer mehr zog Katherine sich zurück. Sie wurde stiller als sonst, ruhiger als sonst. Sicher sie kam ihren Aufgaben im Konvent nach doch die Öffentlichkeit machte sie zunehmends unruhig.
 Es war wie ein inneres Gefühl das in ihr hochkam. Ein beklemmendes Gefühl als würde sie etwas einengen, wenn zu viele Menschen um sie herum waren. Oftmals kam dieses Gefühl gleichzeitig mit Verachtung für Lebende Menschen einher.
 Seit geraumer Zeit musste sie allein schon durch die immer wieder aufkommende Unruhe viel mehr Blut zu sich nehmen als eigentlich “normal” für einen Vampir ihres Alters war. Das alles machte sie stutzig, verwirrte sie und sicher es bereitete ihr auch Sorgen.
 Doch eigentlich war doch nichts geschehen das diese Veränderungen in ihrem Wesen erklären würde? Was stimmte also nicht mit ihr? Sollte sie womöglich die Maestrea um Rat fragen oder Soriya davon berichten? Allein bei dem Gedanken wurde sie wieder absolut unruhig, kein stück mehr kontrolliert und berechnend. Aber nein sie wusste ja selbst nicht was mit ihr los war, wozu also allen Sorgen bereiten nur weil sie sich nicht sonderlich wohl fühlte? Zumal sie grade auf dem Weg war ihren eigenen Pfad zu beschreiten, eine Mächtigere Magierin zu werden als jetzt. Es lief grade alles gut im Konvent das wollte sie nun nicht mit wahrscheinlich unberechtigten Sorgen zunichte machen. Nachher würde sie nur unter strenge Beobachtung gestellt werden und würde Hausarrest bekommen. Klar vor allem Vyktorya meinte sowas immer gut auch wenn sie es stets versuchte hinter einer Maske zu verstecken aber dennoch die ganzen Besorgten Blicke und fragen... das war etwas worauf sie wahrlich keine Lust hatte.
  
Ein folgen schwerer Fehler wie sich bald herausstellen sollte. Nachdem sich Katherine wieder einmal zurückzog um nach stunden der Studien etwas ruhe zu finden kam es wie “Er” es beabsichtig hatte. Nun konnte er wieder einmal die Kontrolle übernehmen nur für eine kurze Zeit aber dieses mal sollte es ausreichen um zumindest die Kräfte dieser Hülle auszutesten.
 Gerüstet und vermummt begab “Er” sich zum Ogerberg. Keine besonders starken Gegner.. nein vielmehr war es nur Vieh aber auch dieses Vieh das man hier zu Lande Oger nannte würden nun das Geschenk des Todes erhalten, von IHM dem Apostel des Todes, dem Boten des Vergessens. Sie durften sich glücklich schätzen das so eine erhabene Person wie “Er” sich um solch niedere Wesen kümmerte und sich ihrer annahm.


snapshot_d(2023.5.4)_t(16.0.12_987).png
  
Nachdem einige der hiesigen Oger beseitig wurden begabe “Er” sich wieder zum Konvent. Der nächste Schritt würde folgen, damit ein Seelenentzug nicht mehr so leicht von statten gehen kann wie sonst, denn noch bräuchte er Zeit und all zu lange konnte er Katherine nicht mehr im Dunklen lassen. Sie wusste bereits das etwas nicht stimmte. Dumm war das Mädchen nicht und er müsse sie daran hindern etwas auszuplaudern.

snapshot_d(2023.5.4)_t(16.9.52_884).png

snapshot_d(2023.5.4)_t(16.14.56_116).png
 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Erkenntnis

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Wer hätte Gedacht das an einem Tag so vieles Geschehen möge.
Doch Soriya war viel zu Neugierig und es war zu wenig Zeit um Katherine soweit zu Manipulieren das sie die Klappe hält egal was kommen möge. 
Und so plauderte Katherine von Erinnerungslücken und von mehr.... etwas das viel zu Gefährlich war um es so stehen zu lassen. Er musste eingreifen, viel zu früh aber sei es drum. 
Das erste mal ergab er sich zu erkennen als der, der er war "Jazzar, Meistermagier der Nekromantie". 
Mit Worten und Taten versuchte er Soriya eindrücklich zu vermitteln was passiert wenn sie von seiner Existenz gegenüber einem dritten redet. - Katherines Seele würde von ihm zerrissen werden, wenn er gehen würde, dann würde sie mitkommen.

Doch damit nicht genug als er Katherine wieder die Kontrolle übergab tauchte der Erzlich persönlich auf... Ziron.
Soriya wurde von ihm schnell ins nirgendwo geschickt. Kahterine hingegen behielt er eine Zeit lang bei sich... redete mit ihr... und gab ihr eine Drohung... nein gar ein Versprechen mit auf dem Weg. 


"Das Konvent wird brennen und ihr alle sogar eure Meister werden in meiner Armee dienen. Bereitet euch vor"


snapshot_d(2023.5.22)_t(0.15.33_525).png
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ein erstes Zwiegespräch

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Tief in ihrem inneren dort wo der Sitz ihrer Seele lag sprach sie das erste mal von Angesicht zu Angesicht mit ihm... mit Jazzar.
  
Jazzar: ,,Hast du es also nun doch endlich zu mir Geschafft Katherine?”.

 Katherine: ,,Tue nicht so als würde dieser Körper dir gehören, das ist immer noch mein Körper!

 Jazzar: ,,Sicher, die Betonung liegt allerdings auf noch”.

 Katherine: ,,Wie lange glaubst du wirst du hier verweilen, wenn ich mit Vyktorya gesprochen habe und ihr alles erzählt habe”?

 Jazzar: ,,Oh sicher nicht lange aber die Frage ist nicht wie lange ich dann verweilen würde, sondern wie lange Soriya dann noch lebt und wie sieht dein Leben aus wenn ich weg bin und bei meinem Abschied deine Seele in winzige Stücke zerrissen habe?”

 Katherine: ,,Du überschätzt dich”.

 Jazzar: ,,Vielleicht, vielleicht unterschätzt du aber auch mich. Willst du das Risiko eingehen? Du hast gesehen was gestern passiert ist und wie einfach es für mich war Soriya in die Ecke zu drängen.”

 Katherine: ,,Wag es dich sie anzupacken...”

 Jazzar: ,,Was dann? Wirst du dann wütend? Sprich mit keiner Seele über meine Existenz und wir beide haben keine Probleme.”

  Katherine: ,,Was willst du überhaupt von mir? Wieso bist du in mir?”

 Jazzar: ,,Was ich von dir will... von dir persönlich will ich nichts. Jedoch gefällt mir dein Körper, die Macht des Vampirismus ist erstaunlich nützlich. Zumal ich es als Laune des Schicksal sehe das ausgerechnet eine Sawyer meine Befreierin ist, wo doch dein Urahne mich einst versiegelt hat.

 Katherine: ,,Urahne? Befreit? Wovon zum Teufel redest du?”

 Jazzar: ,,Stell dich nicht dumm Katherine. Du weißt doch selber das dein Zauber zur Anrufung Diana`s hätte funktionieren müssen. Die Kette war nie ihr Eigentum, die Kette war stets mein Gefängnis seid mittlerweile Jahrhunderten von Jahren. Ein Seelenkristall, in dem meine Seele eingesperrt war und du hast mich befreit.”

 Katherine: ,,Tzz also ist es Rache wonach es dich dürstet? Rache für das was mein Ahne vor Jahrhunderten tat?”

 Jazzar: ,,Du hörst mir nicht zu mh? Ich sagte schon an dir habe ich kein Interesse... Rache ist etwas so Menschliches. Ich bin weit über diesen Status hinaus das mich solch niederen Gefühle beeinflussen. Jedoch das gebe ich zu hat es einen leckeren Beigeschmack das nun ausgerechnet wir beide uns einen Körper teilen.”

 Katherine: ,,Wenn ich nicht dein Ziel bin was ist es dann? Was willst du?

 Jazzar: ,,Du hast genug Fragen gestellt und genug Antworten bekommen. Mein Ziel wirst du irgendwann selbst herausfinden. Doch bis dahin genießen wir doch die Zeit zusammen und denk daran. Kein Wort zu irgendjemanden, sonst leidet sie und du selbst.”

 Katherine: ,, Du wirst schon sehen das hier ist noch nicht vorbei.”

 Jazzar: ,,Ganz recht, das Spiel hat grade erst angefangen.”
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Manipulation der Familie

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Die Tagen zogen ins Land, nachdem der Namenlose offenbar befreit wurde, die Wettermaschine in die Luft flog und das Magische Gewebe sich verzerrt hatte. Kein Tag war mehr wie der andere, stürme die in der ersten Stunde durch die Städte zogen und in der zweiten ward solch eine  trockene Hitze wie man sie nur in der Wüste kennt. Die Auswirkungen davon das der Knotenpunkt der Welt solche Schäden davontrug wurden mit jedem Tag deutlicher und als wären das nicht schon zu viele Probleme auf einmal war da noch der Stinkende Erzlich der es sich zur Aufgabe gemacht hat das ganze Konvent zu jagen.


Bei einem Gildentreffen kam ihr die Idee... was wäre wenn man sich vor dem Blick des Erzlichs gänzlich verstecken könnte? 

-Nein das war gelogen, ihre Idee kam nicht nur aufgrund der Machenschaften des Erzlichs. Sie Manipulierte das geschehen um sich herum, nutze es für ihre eigenen Pläne. Wenn das Konvent Artefakte erschaffen würde die, die eigene Magische und irdische Präsenz verschleiern würde, dann wäre es auch keinem der Maestrea mehr möglich Jazzar in ihr zu entdecken. 
Vor allem Vyktorya war in dieser Hinsicht eine Gefahr, sollte sie ihren Blick einmal auf die Seelen der Menschen richten... was durchaus schonmal vorkam. Dann wäre das Leben von Soriya und ihr eigenes mit einem Schlag in größter Gefahr, wer weiß wie Jazzar reagieren würde, wenn er wirklich entdeckt werden würde. Drohungen hatte er genügend ausgesprochen und das er im Stande war sie auszuführen... daran zweifelte sie immer weniger.


Zu ihrem Glück bemerkte keiner wie sie die Geschicke lenkte und die Maestrea beauftragen Rax, Ruweena, Soriya und sie mit der Ausarbeitung und Herstellung der Artefakte... alles unter der Aufgabe die Konventsmitglieder vor dem Blick des Erzlichs zu schützen. Nun musste sie nur noch einen Zauber sowie ein Ritual entwerfen, bevor sie sich ihren eigenen Studien widmen konnte, den Studien die darauf abzielten Jazzar`s Seele irgendwie aus ihrem Körper zu ziehen. Viel Zeit würde ihr sicher nicht mehr bleiben um eine Variante zu entdecken in der sie unbeschadet blieb, denn auch Jazzar blieb nicht untätig und seine Macht wächst von Tag zu Tag.
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Äußerliche Veränderungen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Tag für Tag merkte sie immer mehr wie sehr ihre Kraft herausgefordert wurde nicht nur die Körperliche sondern auch immer mehr die Geistliche Kraft. 

Kein Tag verging ohne Geflüster von Jazzar in ihrem Ohr, kein Tag ohne Schmerzen, Erschöpfung und Hunger... dieser unsagbare Hunger. Sie lebte nun schon lange als Vampirin doch seitdem sie Jazzar in sich hatte war es als müsste sie immer mehr trinken, als würde sie für zwei Vampire Trinken müssen. Aber nein dem war nicht so, es war schlicht der größere Verbrauch an Energie der irgendwie einen Ausgleich suchte.

Aber nicht nur das ihr Gesicht immer mehr für die Öffentlichkeit preis gab in welchem Kampf sie sich befand, indem ihr Gesicht anfing an einigen Stellen einzufallen als wäre sie dort abgemagert... nein ihre Haare die vor kurzem noch ein Dunkles Lilia aufwiesen begangen langsam aber stetig weiß zu werden.

Ganz so als würden ihre Haare an Kraft verlieren, am Anfang viel es ihr selbst nicht auf waren es doch nur ein oder zwei Haare. 
Dann folgten mehr und mehr bis ihre Haare schließlich gänzlich weiß wurden und an Farbe verloren. Sicher hätte sie ihre Haare irgendwie Färben können, doch wozu? Das war schlichtweg Zeitverschwendung und ein Aufwand der zum jetzigen Zeitpunkt unnötig ist.

Auch wenn sie sicher einige Blicke auf sich ziehen würde... so entschied Katherine sich doch dazu ihre Frisur zu ändern und das "neue" weiß ihrer Haare aller Welt zu Zeigen.



snapshot_d(2023.6.26)_t(21.57.7_758).png
snapshot_d(2023.6.26)_t(21.57.7_758).png (214.62 KiB) 3228 mal betrachtet
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ruhe

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Dunkelheit... 

Pure und erdrückende Dunkelheit überkam sie, nachdem ihre Augen sich schlossen und ihr Körper vor der Erschöpfung der Vergangenen Stunden ruhte. Doch Ruhe war für sie ausgeschlossen. 

Ruhe... 
Etwas das so viele Hassen, wie viele Menschen wollen immerzu ein Abenteuer erleben, auf Feste gehen oder gegen die Stärksten Monster kämpfen und sich beweisen. Sie hingegen wünschte sich Ruhe und wäre es nur für eine einzige Stunde. Doch vergönnt war es ihr nicht, denn auch wenn ihr Körper ruhte befand sie sich im Geiste dort wo ihre Seele sitz. 

Ein Ort der für jeden wahrscheinlich anders aussehen würde, wenn überhaupt jemand zu diesem inneren Ort gelangen würde, dann würde derjenige sicher was völlig anderes vorfinden als sie. Ihr Ort war nicht mehr von Harmonie und Ruhe gefüllt, ihr Ort war zerrissen als würde das "Böse" gegen das "Gute Kämpfen" auf der einen Herrscht Jazzar mit dunklen Schatten und Grausamkeit, auf der anderen Seite stand sie "noch" die überhand behaltend. 

Diesmal jedoch kam sie nicht aus versehen hier her. Diesmal war nicht Jazzar es der mit ihr reden wollte. Diesmal war sie es, die ihn zu rede stellen würde. 


Katherine: JAZZAR! Du bist einen Schritt zu weit gegangen! Du wagst es Soriya ein Angebot zu machen? Du sagst mir sofort was du ihr gesagt hast.

Jazzar: Mhr? Wieso bist du denn so wütend? Ich habe lediglich ein Plauschen gehalten, du bist als Gesprächspartnernin so... einseitig und negativ veranlagt.

Katherine: Wag es nicht jetzt Witze zu machen!

Jazzar: Was sonst? 

Katherine: Ich habe hier die Überhand, ich bin Stärker als du.
*Mit einem heben der Hand und einem deut auf Jazzar fügt sie ihn Schmerzen zu als würden Tausend Nadelstiche in seinem Kopf eindringen...immer und immer wieder*


Jazzar: ARGH! Du Göre ist ja schon gut!

Katherine *Als er augenscheinlich einlenkt, mindert sie die Schmerzen ab, sodass er sprechen kann* Sprich und zwar schnell ich will keine Sekunde mehr mit dir verbringen als notwendig.

Jazzar: Ich bot ihr ein normales Leben mit dir. Zwei ganz neue Körper für euch, frei vom Vampirismus, frei von Vorurteilen, frei von allen Zwängen, ein Leben nur für euch zwei. Ich hätte das bewerkstelligen können.

Katherine: Das hier ist MEIN Körper nicht deiner und ich verlasse ihn nicht!

Jazzar: Oh es spiel ohnehin keine Rolle mehr. 

Katherine: So und wieso? Denkst du ich würde es einfach so akzeptieren das du Grenzen überschreitest?

Jazzar: Es spielt keine Rolle , weil Soriya ablehnte. Sie sieht keinen Sinn darin, ein Leben mit dir zu führen. Sie will dir helfen mich los zu werden, danach ist sie weg. Ihre Liebe ist gestorben Katherine. *er grinst spöttisch als würde er wollen das Katherine das zusetzt*

Katherine: Du.. Du lügst jedes mal wenn du den Mund aufmachst. 

Jazzar: Frag sie, geh und frag sie. Doch gebe im nachhinein nicht mir die Schuld, auch wenn mir selbst das egal wäre.  Sie hat ihren Lebenswillen schon längst verloren, bald wird sie im Herrlichen Glanz des Todes erstrahlen und dieses Irdische Leben hinter sich lassen.

Katherine: SCHWEIG! Du dreckiger Bastard, es reicht mir mit dir! Verschwinde in die Hinterste Ecke und wage es nicht, wieder hervorgekrochen zu kommen!



Mit einem Donnern in der Stimme als würde sie die Gesetze an diesem Ort selbst bestimmen verzerrte sich der Ort und verdrängte Jazzar mitsamt seiner Dunkelheit in die Ferne. Immer noch sichtbar aber ein Menschliches Auge würde dennoch sagen. "Puh das ist aber weit weg."

Denn schließlich war auch sie es, die an diesem Ort die Gesetze schrieb. Zumindest solange sie die Oberhand im Kampf der Seelen hat. 
Jazzar hingegen war außer sich vor Wut, er hatte Katherine falsch eingeschätzt. Sie war stärker als gedacht, nun würde sich sein ganzer Plan nach hinten verziehen.

Er müsste nun erstmal wieder Kraft sammeln... viel Kraft um sowas beim nächsten mal zu verhindern. Doch geschehen ist geschehen und kann nicht umgekehrt werden. Er würde nun wieder vorsichtiger Agieren und  mehr in den Hintergrund rücken. 
Solange bis der richtige Moment gekommen ist... und er würde kommen. Nur noch etwas Geduld und er würde damit Anfangen, den Körper ganz und gar an sich zu reißen.



Ruhe...
Etwas das so viele Hassen. 
Endlich hatte Katherine  diese Ruhe wieder, kein Flüstern, keine Schmerzen. Vollkommene Ruhe, zumindest für den Zeitraum in dem Jazzar wieder im Schatten agierte.
Antworten