Aushänge in der Sala

Rollenspielforum für Geschichten.
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 95
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 175 times
Been thanked: 108 times

Re: Aushänge in der Sala

Beitrag von Nell'as »

*Entschlossen wir Nell'as einen Aushang in der Sala anbringen*


Sanyasala werte  Lîndhel !

Hinsichtlich der nahenden Gefahr durch das Untotenheer, hat das Fürstenhaus Northor allen  Lîndhel Schutz auf Ivren'mir zugesagt. Sollte die Dunkelheit diese Welt überrollen und es keinen Ausweg mehr geben, erhalten wir die Möglichkeit mit dem neu gebauten Schiff der Edhil zu neuen Ufern aufzubrechen.
Beratet Euch und entscheidet rasch, denn es ist Eile geboten! Solltet Ihr euch dafür entscheiden, biete ich mich an, alle nach Ivren'mir zu geleiten.

Möge das Licht der Sterne eure Wege erleuchten

Nell'as

 
Benutzeravatar
Eowiralind
Beiträge: 46
Registriert: 21 Jul 2019, 20:22
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Aushänge in der Sala

Beitrag von Eowiralind »

Alae, meine liebsten Geschwister der tiefen Wälder,
ich hoffe, dass diese Botschaft euch in einem Moment des Friedens erreicht, auch wenn unsere Herzen mit Sorge gefüllt sind. Unsere Sala, der Ort unserer Träume und Hoffnungen, steht vor einer großen Bedrohung, die uns alle betrifft. In dieser beispiellosen Zeit müssen wir eine kollektive Entscheidung treffen, um die Sicherheit unseres Volkes zu gewährleisten.
 
Ich rufe daher zu einer dringenden Versammlung aller Waldelfen auf, die am Freitag, den 16. zur 2100. Stunde stattfinden wird. Wir müssen über die bevorstehende Evakuierung der Sala diskutieren und eine Entscheidung treffen, die die Sicherheit und das Wohl aller berücksichtigt.
 
Die Stimmen und das Wissen aller sind für diese schwierige Entscheidung unerlässlich. Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht an dieser Versammlung teilnehmen könnt, bitte ich euch dringend, eure Gedanken und Wünsche direkt an mich, Eowiralind, zu übermitteln. Eure Stimme ist wichtig, und jeder von uns sollte in dieser kritischen Zeit Gehör finden.
 
Lasst uns in Einheit und Harmonie zusammenkommen, um gemeinsam unseren Weg durch diese dunkle Zeit zu finden. Euer Wille und eure Weisheit sind die Bausteine unserer zukünftigen Handlungen.
 
In Liebe und Respekt,
 
Eowiralind
 
Zwei Exemplare gehen an die Mitglieder des Rates der Waldelfen Thala'faer und Muin.
"Dein Leben ist nur ein flüchtiger Moment in der Ewigkeit der Jagd."
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 95
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 175 times
Been thanked: 108 times

Re: Aushänge in der Sala

Beitrag von Nell'as »

*Ein beschriebenes grünes Blatt wird über den Aushang gesetzt*

Es könnte zu spät sein, entscheidet Euch noch heute!

Nell'as
Antworten