Aushang in der DkR-Burg

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Aushang in der DkR-Burg

Beitrag von Dirion »

*In der Ordensburg der königlichen Ritter, ist an der Tür zum Wohntrack ein Anschlag für jeden ersichtlich angebracht.*
  
 
 Bild
 
 
Der Krone zur Ehr Kameraden!
 
 
 
Aufgrund der bevorstehenden Dinge die da harren, gibt es einige Änderungen im Orden.
 
 
 
1. Knappe Aleos, von der Truchsess beauftragt, für die Belange des Ordens während ihrer Abwesenheit zu fungieren, wird bis auf weiteres in den Führungsstab des Ordens berufen.
 
 
2. Lehrling Viloa wird aufgrund ihres fleißigen und tadellosen Dienstes im und für den Orden zur Rüstmeisterin ernannt.
 
 
3. Novice Feldspan wird zum Zeugwart ernannt. Seine Dienstbeflissenheit und akribische Gründlichkeit wird er in diesen Amt sicherlich weiterhin so vorzüglich nachgehen, wie sein bisheriger Dienst im Orden es vermuten läßt. Er soll sich einen Schlüssel für die Kleiderkammer besorgen.
4. Knappe Vildabahn Levi wird fortan den Orden als oberste Heerführerin dienen. Möge der Herr sie von Sieg zu Sieg geleiten.
Ebenso wird ihr das Amt des Burghofmeisters zugesprochen und ist für die Gestaltung und Instandsetzung der Wehranlagen zuständig.
 
 
 
Ich beglückwünsche die Kameraden zu ihren neuen Ämtern und Aufgaben.
 
 
 
*schwungvoll unterschrieben*
 
Dirion Thin Elin
 
Junker der königlichen Ritter

Bild
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten