Formalitäten

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 130
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 21 times

Formalitäten

Beitrag von Dirion »

Also Dirion in die Ordensburg der königlichen Ritter kam, steuerte er zielgerichtet ie Schreibstube der Großmeisterin an, um in einen gewissen Ablegefach eine schriftliche Belobigung zu hinterlegen. Danach schaute er sich um. Staub hatte sich auf einige der liegen gelassenen Unterlagen gelegt und das Feuer im Kamin war erloschen. Es muss schon einige tage lang hergewesen sein, dass jemand den Raum betrat. Erinnerungen nachhängend, zog er einen Brief unter seinen Wams hervor. Erhielt ihn nachdenklich mit beiden Händen, dann seufzte er schwer und steckte ihn wieder zurück. Er würde ihn besser direkt an den Außenposten schicken, wo die Truchsess auf wichtiger Mission unterwegs war. So verließ er die Kammer und kurze Zeit darauf wieder die Burg.
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten