Die Befreiung

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 130
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 21 times

Die Befreiung

Beitrag von Dirion »

Eine gute Stunde mag vergangen sein, als der Kerkermeister Silberburgs wieder zu sich kam. Einige Schnittwunden zierten nun sein Gesicht, nachdem er bewußtlos, kopfüber in die Scherben der Phiole  fiel, welche man zu seinen Füßen durch das Gitter hineingeworfen hatte. Ebenso benommen kam einer der Gefangenen im Silberburger kerker wieder zu sich. Sein Kopf dröhnte stark, was wohl an den Dämpfen legen musste, denen er ausgesetzt war. Die Zelle neben ihn, welche bis vor kurzen noch belegt war, war nun verwaist und die Zellentür stand sperrangelweit offen. Von der Gefangenen weit und breit keine Spur.
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten