Aushang in der DkR-Burg

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Aushang in der DkR-Burg

Beitrag von Dirion »

*In der Ordensburg wird am Eingangstor zum Palas eine nachricht für alle deutlich sichtbar angebracht.*
  
  
 
Der Krone zur Ehr Kameraden!
 
 
Irgendwann in seinen Leben, gelangt man an den Punkt, wo man zurück blickt und Bilanz zieht.
Wo man sich gedanken macht, was man erreicht hat, wie der Weg war, den man hinter sich hat und wie derjenige aussehen soll, den man in Zukunft folgen möchte.
Ich blicke auf eine recht lange Dienstzeit zurück und ich bereue die Tage keines wegs, wo der Orden mir Heimat wurde, ich Familie fand und ich mich immer für das Volk einsetzen konnte.
Doch Leben bedeutet auch Veränderung. Dies gilt für einen jeden von uns und auch für den Orden selbst.
Aufgrund der Bilanz, welche ich zog, wird daher mein zukünftiger Lebensweg ohne den Orden stattfinden.
Ein entsprechendes Schreiben habe ich der Truchsess zum Außenposten durch einen Boten überbringen lassen. Als stellvertretender Vasall Silberburgs und nun seit gestern ranghöchstes Mitglied der königlichen Ritter, wird bis auf weiteres Schwertbruder Aleos vom Eichhof die Führung übernehmen, bis Junker vom Tal und/ oder die Truchsess wieder von ihren Reisen zurückgekehrt ist. Wir werden uns wiedersehen und auch in zukünftigen Schlachten wird meine Klinge die Allianz des Lichtes unterstützen, jedoch unter einen anderen Banner. Auch stehe ich weiterhn, auch ohne einen rang für einen jeden von euch mit Rat und Tat zur Seite, so es den Bedarf geben sollte.
 
Mögen die lichten Götter stets mit euch sein und euch alle schützen.
 
 
 
 
 
*schwungvoll unterschrieben*
 
Dirion Thin Elin
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten