Befehl an den Orden

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Befehl an den Orden

Beitrag von Nýssa »

An der Mauer des Klosters zu Nalveroth wird Folgendes Schreiben, den Ordensmitgliedern zugänglich, ausgehängt:
Brüder und Schwestern,

voll Stolz berichte ich Euch, dass die Dienerschaft den Auftrag des Nordwinds erfüllen, und ein Artefakt für den zu uns zurückgekehrten A'groniam erschaffen konnte. Möge es ihn schützen und ihm dienen! Ihm, dem zu uns zurückgekehrten Märtyrer, dem Leuchtfeuer wahren Glaubens, welcher uns den Weg ins heilige Surom weisen wird.

Doch dieser Moment des Triumphs ist keiner von Dauer, und bereits heute sieht die Gemeinschaft der Gläubigen einer neuen Bewährungsprobe entgegen!

Hiermit sei verkündet:

Der Lich Ziron existiert weiter!

Es ergeht daher von Märtyrer A'groniam höchstselbst die Order an ein jedes Mitglied des Ordens, den Aufenthaltsort dieser Kreatur in Erfahrung zu bringen, und umgehend der Ordensführung zu melden!



Nichts in dieser Welt wird uns davon abhalten, dem Willen des dunklen Vaters Folge zu leisten!

gez. 

Templer Savaen, im Auftrage Fürstin Marleens, im Jahr der Befreiung
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten