[Magieakademie und Umgebung] Appell zur Achtsamkeit

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

[Magieakademie und Umgebung] Appell zur Achtsamkeit

Beitrag von Luna Auenbach »

APPELL ZUR ACHTSAMKEIT


In den östlichen Regionen der Ogerberge, bis hin zur Bergseite, wurden heute Wildtiere beobachtet, die ursprünglich friedlich erschienen, jedoch unerklärlicherweise aggressives Verhalten zeigten. Betroffen waren bislang verschiedene Vogelarten, Pferde und Hasen. Angesichts dieser ungewöhnlichen Vorfälle wird dringend empfohlen, erhöhte Vorsicht walten zu lassen und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.


Bild

 
gez. Luna Auenbach
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar
Bild
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Re: [Magieakademie und Umgebung] Appell zur Achtsamkeit

Beitrag von Burdelan »

Unter den Appel findet sich alsbald ein Zettel auf dem in gerade so eben leserlichen Wortenfolgendes steht jedoch ist nicht erkenntlich wer es verfasst hat da ein Signum fehlt:
 Mir ist es gelungen ein angriffslustiges Pferd zu fangen. Mit Kräutern habe ich geschafft das es keinen mehr angeift. Ich habe es im Stall von Wulfred angebunden. Untersucht es und findet den Grund für dieses Verhalten. Es besteht jedoch die Bedinung das ihm kein Schaden widerfährt.
 
Der Inhalt des Zettels wird von Joseph bei Moria Wendelstein vorgetragen auf das sie diese Worte an der Akademie verbreite.
Antworten