*Nachricht an Nimue von Thar und Konrad Amboss*
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 8 times
*Nachricht an Nimue von Thar und Konrad Amboss*
Sowohl Camden, die Stadtwache im Rathaus als auch Pandita werden gebeten Nimue von Thar und Konrad Amboss auszurichten, dass Amanda Talyn nach ihnen sucht. Es ginge wohl darum, dass sie der Miliz beitreten wolle. Sie sei öfters sowohl in der Stadt als auch vor der Stadt bei Drew.
Zuletzt geändert von Amanda Talyn am 29 Dez 2019, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Xa'Velle Belin
- Has thanked: 206 times
- Been thanked: 110 times
Re: *Nachricht an Nimue von Thar und Konrad Amboss*
Nach dem morgendlichen Rundgang durch Ansilon fand Nimue schliesslich auch ihren Weg ins Rathaus. Ein paar Worte wurden mit Camden und Pandita gewechselt, bevor sie die Treppenstufen ins obere Stockwerk fuehrten.
Kurzerhand nahm sie Tinte und Feder zur Hand, um eine knappe Nachricht an Amanda zu verfassen. Wenig spaeter wird das Schriftstueck, welches mit dem Siegel des Rates versehen ist, bei Dylan, dem Bankier, hinterlegt.
Kurzerhand nahm sie Tinte und Feder zur Hand, um eine knappe Nachricht an Amanda zu verfassen. Wenig spaeter wird das Schriftstueck, welches mit dem Siegel des Rates versehen ist, bei Dylan, dem Bankier, hinterlegt.
Ich entbiete Euch meinen Gruss, Amanda Talyn,
ich hoffe mein Schreiben erreicht Euch auf diesem Wege.
Camden und Pandita trugen mir zu, dass Ihr nach Stadtrat Konrad Amboss und mir gesucht habt.
Laut der Erzaehlung der Beiden seid Ihr daran interessiert, der Miliz zu Ansilon beizutreten.
Wenn dies der Wahrheit entspricht, so wuerde ich Euch gern zu einem persoenlichen Gespraech ins Rathaus einladen.
In den naechsten Tagen werde ich wohl zumeist in den Abendstunden im Rathaus anzutreffen sein.
Mit besten Gruessen vorab
Nimue von Thar
Ratsmitglied zu Ansilon