[Spieler-Event] Das Haus Tzyntares lädt zum Abendmahl ein [Di. 02.012024]

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Lyria S. Tzyntares
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2023, 18:45
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

[Spieler-Event] Das Haus Tzyntares lädt zum Abendmahl ein [Di. 02.012024]

Beitrag von Lyria S. Tzyntares »

An den Banken der verbliebenen Städte findet sich ein neues Pergament mit einer Verkündung.


Wir grüßen Euch, Bürger der Städte, Bewohner des Umlands, Ungläubige, Gläubige und Geflohene,

Mit diesem Schreiben verkündet das Haus Tzyntares seine Einladung zum großen Abendmahl.

Kommt in Abendgarderobe und mit Friedensknoten an euren Waffenscheiden, und wir öffnen euch unsere Tore zu einem Vergnügen mit Speis und Trank, Gesellschaft, Tanz und feinen Klängen.

Am zweiten Tage des neuen Mondlaufs seid ab der neunzehnten Stunde unser Gast im Hof und Bodensaal des Anwesens.
Das Büffet eröffnet zur zwanzigsten Stunde.


Lyria S. Tzyntares




Bild

 
Benutzeravatar
Rax Lanus
Beiträge: 22
Registriert: 27 Nov 2020, 09:38
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times

Re: [Spieler Event] Das Haus Tzyntares lädt zum Abendmahl ein [Di. 02.012024]

Beitrag von Rax Lanus »

*dankend schiebt der Magus sein Bankfach zurück zu Hadrian, welcher es sorgfältig auf wieder in das Regal stellt. Beim Herausgehen bemerkt er den Aushang und ließt diese mit Stirnrunzeln, dann zu Hadrian sprechend*

Na das will ich sehen, wie sie Speis und Trank bei den ständigen Beben für das Büffet anbieten wollen... verrückt werden die Leute anscheinend zum Ende des Jahres auch noch...

*mit einem Kopfschütteln verlässt er die Bank, sich bei Hadrian mit einer Handgeste verabschiedend*
Antworten