Einrichten des Schiffsheilers auf dem Elfenschiff

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Meriloth
Beiträge: 14
Registriert: 07 Jan 2024, 10:49
Been thanked: 18 times

Einrichten des Schiffsheilers auf dem Elfenschiff

Beitrag von Meriloth »

Evana hat sich im Laderaum etwas Platz geschaffen um für Verletzte und Kranke rudimentär eine Anlaufstelle einzurichten. 
Als Meriloth von Liltha den Auftrag bekommt bei der Versorgung von Kranken und Verletzen zu helfen gesellt sie sich zu ihr.
Einmal kurz im Laderaum umgesehen kann man schnell feststellen, dass bei Banker Osgood noch das eine oder andere Regal frei ist.
Nach einer kurzen Abspreche mit ihm wird es mit Heilerutensilien bepackt.
Saubere Tücher, Wundalkohol, Pinzetten, Nadel und Faden, Scheren, scharfe Messer; Alles was man brauchen kann um Wunden zu versorgen.
Darüber werden Tiegel mit Salben und Tinkturen, Bandagen und die eine oder andere Arznei eingeschlichtet.
Auf den ersten Seekranken war sie gestern schon gestoßen, doch Rashka blieb sicher nicht der Einzige. 

Als alles eingerichtet war stellten Evana und Meriloth einen Schichtplan auf, doch zu zweit war das etwas Haarig.
Nach kurzer Beratung der Beiden setzten sie einen Aushang auf, der sich alsbald an den Tischen Mittschiffs wieder finden sollte.
Dort wo sich die meisten eben zum Essen einfinden würden.

https://www.dieneuewelt.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=6067
Antworten