Die Führung des Namenlosen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Die Führung des Namenlosen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nach den gestrigen Besprechungen und der neuen Aufgabe die er bekam, hämmerte mitten in der Nacht der Schiffsführer an seine Kajüte. 

"Eisberge voraus, wir müssen den Kurs ändern Vorbote"!


Murrend und recht unausgeschlafen sprang Viego aus seinem Bett, legte die Rüstung an und ging mit dem Schiffsführer auf Deck.. bei dem Krach würde er sich nicht wundern wenn Luca irgendwo eine Bratpfanne hervorzieht und ihm eine überzieht, dafür das sie wach geworden ist.

Auf dem Oberdeck angekommen spannte sich sein Körper ob der eisigen Temperaturen an. 
Der nächste Griff ging in Richtung Fernglas, um damit in die vorgegebene Richtung zu schauen.

Schiffsführer: ,,Vorbote wir müssen den Kurs ändern, wir erfrieren hier doch?!"

Viego: ,,Der Kurs wird nicht geändert. Der Namenlose selbst gibt ihn uns vor, diese Kälte ist nur eine Prüfung die wir bewältigen werden. Wir umsegeln diesen Eisberg vor uns und kehren danach auf direktem Weg zurück auf unseren Kurs."

Schiffsführer: ,,Haucha Trowe Vorbote, ich werde die übrigen Schiffe über Leuchtsignale darüber informieren."

Bis das Ausweichmanöver vorüber war, man wieder auf dem richtigen Kurs war, stand Viego über den Landkarten, sein Kompass vor sich auf dem Tisch liegend. 

Der Kurs stand und das Ziel war in greifbarer nähe.

 
snapshot_d(2024.1.12)_t(12.55.16_69).png
Antworten